Heino

Connie

Super Knochen
Als ich das erste Mal hörte, dass Heino neuerdings Rocksongs singt, war ich beeindruckt, ob dieser Wandlung seiner Musikrichtung in diesem Alter.
Jetzt habe ich ihn zufällig in einer Show gesehen und dachte, ich trau meinen Ohren nicht:confused:.

O.k. seines und das Outfit seiner Band wirkt wie bei Hardrocker. Auch die Instrumente klingen dezent rockig, streifen dieses Genre ein bissi.

Aber als ich Heino singen hörte, blieb mir dann doch der Mund offen:

Verscheißert der die Leute???? Der singt doch nur seine alten Hadern nahezu in gleicher Schlagermanier wie gewohnt?????

Was ist daran neu, anders? Ich hatte mir Rocklieder erwartet und war dann doch mächtig enttäuscht:(.

Wie seht ihr das?

Der sitzt auch in der Jury von DSDS.

irgendwie muss man ja wieder Geld in die Kasse kriegen, was anderes ist es nicht.

War auch nicht meine Musikrichtung und nach dem Medienrummel "der Heino macht jetzt Rockmusik" war ich echt gespannt, weil das schon Meins ist:D, obwohl ich kein junger Hüpfer mehr bin;). Ich dachte: Wow hat der -mit diesem Alter - Mut: - :rolleyes.

Und als ich voll Neugier auf das erste Lied wartete und dann hörte, dass das total der gleiche alte Schmus ist, habe ich das als volle Verarsche empfunden.

Es erstaunt mich aber echt, dass das offensichtlich trotzdem hinhaut:confused:.

War auch nicht meine Musikrichtung und nach dem Medienrummel "der Heino macht jetzt Rockmusik" war ich echt gespannt, weil das schon Meins ist:D, obwohl ich kein junger Hüpfer mehr bin;). Ich dachte: Wow hat der -mit diesem Alter - Mut: - :rolleyes.

Und als ich voll Neugier auf das erste Lied wartete und dann hörte, dass das total der gleiche alte Schmus ist, habe ich das als volle Verarsche empfunden.

Es erstaunt mich aber echt, dass das offensichtlich trotzdem hinhaut:confused:.

Er hat ja auch andere Lieder gesungen, wie das der Prinzen: https://www.youtube.com/watch?v=PAFPGhFBvHg
und glaube noch etliche mehr, also ganz andere Richtung als seine "Haselnuss" ;)

Ich musste ihn mir mal anhören, weil ein Festzelt in der Nähe und Heino als Gast.. Aber das Zelt war auch voll.. Ich vermute mal, bei seinen Liedern geht es um Stimmung, weil die Leute mitsingen und einfach spaß haben.. Deshalb, auch wenn es nicht meine Musik ist, weil die Geschmäcker verschieden, hat er doch sein Publikum.. Und schön ist, was gefällt... ;)

Er hat ja auch andere Lieder gesungen, wie das der Prinzen: https://www.youtube.com/watch?v=PAFPGhFBvHg
und glaube noch etliche mehr, also ganz andere Richtung als seine "Haselnuss" ;)
;)

Okay, das Lied gefällt mir -von den Prinzen- und auch vom Heino gesungen.
Ja, das ist von ihm schon ideenreich, Hits zu covern.

Aber ein richtiges Rocklied ist doch sicher nicht dabei (Rockmusik á la AC/DC) -oder doch? Ich lasse mich gerne eines Besseres belehren;).

Okay, das Lied gefällt mir -von den Prinzen- und auch vom Heino gesungen.
Ja, das ist von ihm schon ideenreich, Hits zu covern.

Aber ein richtiges Rocklied ist doch sicher nicht dabei (Rockmusik á la AC/DC) -oder doch? Ich lasse mich gerne eines Besseres belehren;).

Ich war schon bei AC/DC und ganz ehrlich, Heino hätte ich jetzt auch nicht wirklich mit AC/DC in Verbindung gebracht.. *hüstl* nicht mal ein Gedanke daran verschwendet...:o Wie heißt es so schön „Schuster, bleib bei deinen Leisten“ ;)

Ich war schon bei AC/DC und ganz ehrlich, Heino hätte ich jetzt auch nicht wirklich mit AC/DC in Verbindung gebracht.. *hüstl* nicht mal ein Gedanke daran verschwendet...:o Wie heißt es so schön „Schuster, bleib bei deinen Leisten“ ;)

AC/DC war wohl zu ein "arges Beispiel", da echtes Heavy Metal.
O.k. aber dann wäre das trotzdem geklärt, danke:rolleyes: Ich hätte das eh nicht geglaubt, dass er sowas hinbekommt, hätte mich -ob der Ankündigungen in den Medien- aber gerne positiv überraschen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben