HEINO vielleicht züchte ich Hunde

Kann mich noch gut erinnern, wie wir in der Kindheit,
speziell zu Weihnachten mit seiner Musik gequält wurden :D :D :D

Eine Alternative , züchte ich halt Hunde wenn meine Karriere nicht mehr läuft. :confused:

mfg Angelika

sarah - labi schrieb:
Kann mich noch gut erinnern, wie wir in der Kindheit,
speziell zu Weihnachten mit seiner Musik gequält wurden :D :D :D

Eine Alternative , züchte ich halt Hunde wenn meine Karriere nicht mehr läuft. :confused:

mfg Angelika

Wenn wir in so manch Kneipe gehen dann werden wir heute noch mit den Liedern gequält :p speziell zur Faschingszeit!!

das wird dann der ...Austrian Heino Bull

Sehr lieb und verträglich mit seinen artgenossen..nur mit seinem geheule kann er manchmal nerven! :eek: :D :D

Leute, ich find's eigentlich hässlich, sich über Heino's Pigmentstörung/Albinismus lustig zu machen... sonst brüllt ihr doch immer, wenn jemand es auch nur ansatzweise wagt, einen Behinderten zu kritisieren und Albinismus ist eine Behinderung, kein Lifestyle. Die Brille trägt er nicht mangels farbiger Kontaktlinsen, sondern weil Albinoaugen lichtempfindlicher sind, als Normale. Ich hatte Albinoratten, die bissig waren und mit dem Kopf hin und her wankten, weil sie schlecht sehen konnten.

Ändert natürlich nix an der Tatsache, dass er ein b'schissner Musiker ist :D Der wahre Heino war allerdings nicht übel (Insider) ;)

Ob's in seinem Alter klug ist, Hunde zu züchten, deren Nachwuchs ihn womöglich überlebt, bezweifle ich. Ich meine, jedem soll ein Hund gegönnt sein, aber Züchten ist eine langfristige Sache...

Oben