Heimliche Hundekämpfe

Gelöscht_17

Gesperrt
Super Knochen
Immer diese bissigen Kampfhunde, das können ja nur Collie-Schäfer sein :eek:

62cm.jpg

73ru.jpg

82mr.jpg

120xw.jpg

jo.. die kleine is echt ein wahnsinn... und beisst überall rein und er fussl lässt sich alles gefallen (armes kleines ehemaliges gebrochenes baby) aber hin und wieder weist er sie höflich zurecht *g*

Leonie ist echt eine Störische Kampfmaschine :) , hat leider vor keinem Hund Respekt, mei ich armes Frauerl :) :)
Linus trampelt sie eh immer nieder wen es ihm zu viel wierd.

Heimliche Hundekämpfe II

so jetzt grab ich den Thread auch raus, es geht a um hundegewusel und spielen und seid februar geht das ja auch super mit der Tisha :D

200603050117sq.jpg

200603050121qv.jpg

die Killer-Ley hat dann mit dem armen Fussibärli gekämpft.. und sie hat gewonnen :D
200603050133ri.jpg

ley: jaaa.. ich hab gegen ihn gewonnen *in kamera grins*
200603050142yz.jpg

zur wiedergutmachung hat sie ihn zu tode geknutscht

200603050155wd.jpg

da immer alle Hunde auf den Fotos PERFEKT <- spass :D sitzen und platz(en) und stehen haben wir auch so fotos gemacht (nur gegen erpressungsleckerlis) sind leider alle 3 mehr oder weniger stur/faul/was auch immer aber an diesem tag klappte es super.. bis auf der fussl.. der musste wie immer aus der reihe tanzen :rolleyes:

1.ster Versuch "sitz" der fussl im flüchten und ley war wie immer fad :p
200603050178ux.jpg

2.ter Versuch: die beiden mädls sind ja klug und habens überrissen, nur der fussl-schussl hat sich hingelegt; man beachte bitte die verachtenden giftigen blicke der mädls :D

200603050182cg.jpg

3ter Versuch "platz" ley und fussl machens recht schön, tisha hat sich so hingelegt wie wenn die beiden collie-schäfer-monster sie zerfleischen wollen würden :rolleyes: (so liegt sie aber immer da *lach*)

200603050201ry.jpg

Oben