• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Heimarbeit

Knuddimaus5

Super Knochen
Ich überleg nun seit kurzem ob ich mich umsehen soll um eine Heimarbeit. Jedoch meinte mein LG die meisten Sachen sind leider nicht seriös bzw. muss man sogar für gewisse Unterlagen zahlen.

Ich möcht mir ein bissi was zu meinem Karenz dazuverdienen.

Mich würd mal Interessieren was so eure erfahrungen waren und wo man evtl. auf eine seriöse Firma bez. Heimarbeit treffen könnte.

lg

ich fürchte, dass du nichts seriöses finden wirst, da man bei allen heimarbeit-angeboten nur ausgenommen wird. zahlen für die unterlagen, zahlen fürs material, selbst holen und/oder bringen und bei manchen darfst die fertigen produkte dann auch noch selbst verkaufen....

vielleicht hat sich die zeit geändert (glaub ich aber nicht), aber früher wars leider so und schuften mussten man von früh bis spät, da der stückpreis so lächerlich war, dass es sich nur bei akkordarbeit wenigstens ein bisschen ausgezahlt hat. bist du dann auch noch angemeldet, bleibt dir gar nichts mehr übrig....

ich fürchte, dass du nichts seriöses finden wirst, da man bei allen heimarbeit-angeboten nur ausgenommen wird. zahlen für die unterlagen, zahlen fürs material, selbst holen und/oder bringen und bei manchen darfst die fertigen produkte dann auch noch selbst verkaufen....

vielleicht hat sich die zeit geändert (glaub ich aber nicht), aber früher wars leider so und schuften mussten man von früh bis spät, da der stückpreis so lächerlich war, dass es sich nur bei akkordarbeit wenigstens ein bisschen ausgezahlt hat. bist du dann auch noch angemeldet, bleibt dir gar nichts mehr übrig....

Danke für deine Antwort. Ich hab vor kurzen nun eine Mail erhalten wo man eben 25€ bezahlen sollte für die Unterlagen. Bin jedoch die ganze Gschicht nicht eingegangen. Seit gestern ruft nun Pausenlos jemand an von einer sehr unseriösen Firma. Ich hab jetzt die Nr. sperren lassen also soll sich der jenige zum blöden bei mir anrufen :P

Ich dachte auch schon an geringfügig Arbeiten aber unter der Woche ist mir das mit meiner kleinen nicht möglich da ich keinen habe zur betreuung. Und Samstags muss ich mich nicht wieder in denn Verkauf stellen und mich von irgendwelchen Leuten anschnauzen lassen - auf das hab ich nach mehrmaliger erfahrung keinen bock mehr um ehrlich zu sein...

lg

Oben