Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn sonst niemand dringend den hund mitnehmen muss, sichercamilla schrieb:hiermit bescheid gebe![]()
![]()
bringst eh den piero mit? *büddebüddebüdde*![]()
Helga schrieb:Hi... ma schaun, sollt sich eigentlich mal ausgehn bei mir am Dienstag. Wenn geht würd ich Gina gerne mitnehmen.
LG
Helga
Helga schrieb:hihi... mußte grinsen jetzt!
Gina ist sicherlich ziemlich ruhig, nach Öffis fahren ist sie immer geschafft, hab ich auch heut erlebt.
Normalerweise fahrn wir ja mit Auto, doch das steht im Moment und so sind wir mit Öffis unterwegs.
Und sie ist es gewohnt, weil sie immer und überall mit mir mit ist und da muß sie auch immer brav und ruhig sein. Dafür wird vorher immer toll spazieren gegangen und gespielt.
elBernardo schrieb:die fanny hat geburtstagt am1.november! wird sie von euch auf ein frühstück eingeladen?![]()
![]()
leyla schrieb:nö aber du kannst gern vorbeikommen![]()
Lara1982 schrieb:Ich komm vielleicht auch,sag noch bescheid![]()
Tja,wer Teddy sehen will,hat wohl pech gehabt![]()
![]()
juka schrieb:geh betty, des kannst uns aber net antun!!! DENTEDDYKENNENLERNENWILL!!!
Schad, hätt' ihn soooooo gern gestreichelt...![]()
@ conny... selbstverfreilich komm ich zum frühstück!!! weißt doch, gehört ja scho (fast) zu meinem leben...![]()
![]()
![]()
@ berta... du, bitte komm auch!
aber vielleicht kommt blackyfrauli? und nimmt den herrn biber mit????
und.. conny... dass'd mir net ohne den piero kommst!!!![]()
huch, jetzt seh ich erst den titel des freds.... heiligesfrühstück!?!
da kann ich aber net kommen, weil ich bin net heilig... ich arbeit zwar in der branche, aberrrrrrrrrrrrr...
sag, conny, was verstehst denn unter'm heiligen frühstück? wird des mit weihrauch serviert?
Lara1982 schrieb:Du,mit drei Rüden werden wirs aber schwer im Lokal haben![]()
![]()
blackysfrauli schrieb:hi juka!
ich komm zwar vorbei, aber der herr biber ist schon für eine wanderung eingeteiltnix feiertag, der muss marschieren!
![]()
juka schrieb:aha. nehme an, dass deine mama ihn wieder beschlagnahmt??![]()
![]()
![]()