[heiiiiiiiiiiiiiiiß]

Sookie

Profi Knochen
oh gott mir is sooooo heiß ich war heute schon 3x duschen und hab mir 4x das shirt ausgezogen weil ich so schwitz..wieso haben wir keine klimaanlage *heeul*
auch die armen katzen leiden unter der hitze und verstecken sich nur noch im garten unter halbwegs schattigen bäumen..wie gehts euch mit der hitze und euren tieren??
verschwitzte grüße ;)

ich kleb am sofa fest *lol* (leder ist im sommer garnicht so angenehm)

mir is auch heiss, ich schütte literweise kühle getränke (meist eiswasser) in mich rein...obwohl ich weiss ich sollt was warmes trinken, aber mehr als 2 heisse cafe schaff ich bei so ner hitze nicht.

die hundsis schlafen am fliesenboden...überall sind die fenster gekippt (balkon sperangelweit offen) ....rollos sind unten.....tjoooo mehr kann ich ned machen, duschen spar ich mir......weil ich abends wegen meiner pollenalergie eh gehen muss aber dann trockne ich mich nichtmal an...zieh das t-shirt an und die shorts und leg mich mit den feuchten klamotten und nassen haaren (hochgesteckt dann bleibens bis zum aufstehen sogar feucht *g*) ins bett und bete das ich schnell einschlaf.

wuffs bekommen auch ab u. an einen eiswürfel wenns mögen
und karas kühlmatte (die die anderen nat. auch mitbenützen werden wie ich sie kenn) kommt hoffentlich ende nächster woche

Pffff... typisch. zuerst beschwert man sich darüber, dass es nimmer sommer wird weils kalt und verregnet ist und dann weils zu heiß ist :rolleyes: :D

ich muss sagen, es ist zum aushalten. wenns unaustehlich wird hau ich mich raus zum schotterteich(mit wauzzls natürlich;) )
schlimmer würd ichs finden wenn ich bei dem wetter arbeiten müsste.

lg christl

Ich finds auch nicht so schlimm... nackert rumrennen und das geht scho :D

Das einzig blöde bei mir ist dass ich schon seit 2 Wochen stark verkühlt bin und ich keine kalten Getränke, Eis usw. zu mir nehmen kann... dabei ist doch gerade das dass schöne an der warmen Jahreszeit :(

Mir ist die Hitze eigendlcih egal, das halt ich schon aus und am Montag kaufen wir einen Ventilator.

Nokia macht die hitze sehr zu schaffen und Sammy spielt sich damit.

mir is auch heiß, aber gottseidank ist endlich so ein wetter. wenn ich im garten liegen kann und nichts tun muss is ja ideal aber irgendwo in der stadt herumgondln, ohhh nein *schwizt*:-) hundeschule ist in der hitze auch anstrengend und meiner kleinen dorka machts auch a bisi zu schaffen, liegt immer wieder auf den kalten fliesen und im schatten herum und sauft mir die ganze bude leer:-) hihi

Ich war von 11 Uhr bis jetzt auf meiner Luftmatratze im Pool und immer, wenn mir heiß wurde, bin ich ins Wasser gegangen

Der Romeo war auch mit, aber der hat sich die ganze Zeit in die pralle Sonne gelegt... der ist sonnensüchtig! Hab ihm aber dann kurz abgeduscht!

*lol* so lange haben wir uns übers schlechte wetter beschwert und jetzt wos schön ist passts auch ned :D

Also noch halts ich die Hitze ganz gut aus. Liegt vielleicht eh dran dass ich kaum raus komm (nur mit hunzis kurz aufs feld und wieder zurück) vor lauter lernen. Dazwischen nur immer kurz zum pc um ein bissi was anderes machen zu können als Stoffdurchdrücken :o

Holli1982 schrieb:
Ich war von 11 Uhr bis jetzt auf meiner Luftmatratze im Pool und immer, wenn mir heiß wurde, bin ich ins Wasser gegangen

Der Romeo war auch mit, aber der hat sich die ganze Zeit in die pralle Sonne gelegt... der ist sonnensüchtig! Hab ihm aber dann kurz abgeduscht!

Pool:eek::confused:
*ärgerntu* *auchhabenwill*
*jammerntu*
:P
:)
baba

Kann dich trösten. Beim Israelurlaub in Eilat (Rotes Meer) haben wir einen Tag lang wegen Moshes Erkältung die Klimaanlage ausgeschaltet. Bei 49°C und heißem Fön in den staubigen Bergen, mit nur ekligem alten Wasser im Kühlschrank.

Hier is erträglich, mein Haus is sehr kalt, jetzt nich kalt aber kühl dennoch. Ich liebe meine Stubenhockerischkeit :D

Mir is auch verdammt heiß- bin jetz 3 stundedn im Zug gesessen!!! :mad: - dort is es erst heiß... dafür war ich heut im eiskalten Wörthersee schwimmen :D ich vermiss es schon wieder... werd einfach ein Eis essen:rolleyes:

Alae schrieb:
Hannover, und von dort aus noch ca. 30 Minuten mitn Auto weiter...

naja, wennst glück hast fahrst mit einem ICE, die haben klima:D
ich muss sagen, ich freu mich jeden tag nach der schule aufn zug, der wiesel hat ja gsd auch klima:p nur wenn man aussteigt bekommt man fast nen hitzschlag.

aber ich war heute schon mit den hunden beim schotterteich, waren heute zwar viele leute aber es gibt ja insgesamt 3(oder noch mehr) bei uns, somit sind wir den menschen ausgewichen, beim 3ten war nur ne kleine gruppe jugendlicher. den wuffls hat daugt, und uns auch:cool:

Oben