Healy ist hinüber gegangen!

Healy

Anfänger Knochen
Healy ist friedlich über die Regenbogenbrücke zu Aida gegangen.
Sie hatte HD:E beidseits, Cauda Equina schwere Form und die Ataxie wurde heute Früh von meinem TA bestädigt!

Werde jetzt gegen den Züchter vorgehen!

Es tut so weh! Musste vor 17 Monaten Aida gehen lassen. Healy wäre am 24.4. 2014 1 Jahr geworden.

Ich hab ja die Geschichte mitverfolgt.... es tut mir leid für Euch.......

Gute Reise Healy, Du fliegst jetzt mit den Engeln!

ich finde das ganz ganz schlimm, was dieser junge Hund aufgrund mangelnder Sorgfalt des Züchters in seiner kurzen Lebenszeit erdulden mußte :mad: - schlaf gut kleine Healy - mein Beileid an die Besitzer

Tina

Bin aber zugleich platze ich vor Zorn und Hass auf dieses Sch.... von Züchter. Würde am liebsten hinfahren und ihn ..........!
Er soll vorerst nicht mitbekommen. Hab den ÖKV schon informiert. Bringt mir Healy nicht zurück, aber andere Babies werden nicht geboren und müssen so leiden!

Es ist sehr traurig, Healy hat ihren jetzt schmerzfreien Frieden gefunden!

Dir wünsche ich viel Kraft nicht nur für die Trauerarbeit sondern auch für dein Vorgehen gegen den "Züchter".

HD und Ataxie ist zu 100% vererbbar und er ist ein schwarzes Schaf unter Züchtern. Wissen wir seit Freitag. Er hat kranke Tiere verpaart.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gute Reise Healy, Du wirst es dort drüben sicher besser haben!
Arme kleine Maus, so jung und schon so krank, jetzt geht es Dir besser!

Für euch tut es mir unendlich leid, kann euch nur aus der Ferne drücken und mitfühlen!

Ich würde auch gegen den Züchter vorgehen, damit anderen Käufern dieses Schicksal erspart bleibt.
Alles Liebe und Gute für euch!
Ingrid

Du hast sicher die richtige Entscheidung getroffen und es tut mir sehr leid, fühl Dich gedrückt.
Gute Reise kleine Healy !

Es tut mir sehr leid! Mach´s gut hinter der Regenbogenbrücke kleine Healy:(!

Ich verstehe völlig, dass Du gegen den Züchter vorgehen willst, ich hoffe, Du hast eine gute Rechtsschutzversicherung, da es ansonsten seeeehr teuer werden kann:(!

Arme kleine Healy!:sweatdrop:
Alles Gute da drüben!

Dir wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit!!!
Wieder mal ein Opfer von geldgeilen,skrupellosen Züchtern!:mad:

Das tut mir so leid für dich.

Sie hat es jetzt sicher schön im Hundehimmel und kann den ganzen Tag herumtoben.

Schlaf gut, kleine Healy

Oben