HD-erfahrende Tierärzte?

Good News!

So,
haben heute den Befund von dem Uniprof, welcher Gelenksspezialist ist, bekommen.
Der hat gesagt, daß die Art angeborener Hüftfehler von Emir schon eine schwere HD ist, aber nicht die übliche Form und dass das Pulver u. eine 2xim Jahr 2Wochen dauernde Spritzenkur u. Pulverkur zum Aufbau der Knorpel vollkommen ausreichen, wenn wir auch weiterhin so gut auf ihn achten, wie wirs jetzt tun u. bereits getan haben
Und das es mit einer großen Wahrscheinlichkeit nie notwendig sein wird, daß wir ihn operieren müssen.... u. wenn ja, dann wirds erst in 5 bis 6 Jahren soweit sein und da ists noch lang hin, da können wir schon sparen.

Ich kenn mich nicht so aus, aber ich war heut sehr froh, daß zu hören, da ich heute einige Antworten von den Kliniken erhalten habe, die mir empfohlen wurden, in welchen mir mitgeteilt wurde, daß die Goldimplantate angeblich lt. neuen Studien nichts bringen u. sie eine Hüftgelenksoperation sehr erschweren und deshalb nicht mehr durchgeführt werden.
Und die Hüftgelenksop hätte uns in den "Ruin" gebracht.

Es wird uns zwar auch das alles Geld kosten, aber ich denke und ich hoffe, daß die Spritzenkuren nicht so dermaßen viel Geld kosten werden.

Ich danke euch, für eure Hilfe.
Das Ergebnis ist jetzt Glück im Unglück, aber besser als das, was uns am Freitag gesagt wurde.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie glücklich ich jetzt bin.
Ein "Hoch" auf den Geburtsfehler, ich hoff, ihr wisst, wie ichs mein ;)

Ich freue mich für euch, dass der Himmel nicht mehr so schwarz ist! Ich kenne das und man sieht seinen Hund gleich sterben. Wünsche euch alles Gute und liebe Grüsse Betty

Mein Freund hat sich dazu bereit erklärt, während der Kur die Spritzen zu verabreichen... ich habe ne Abneigung dagegen.......
aber wenns hilft.

Was ich ja wohl hoffe!!!!