HD/ED/cataract test mit FCI certificate?

• Ersteller Ersteller mishko
  • Erstellt am Erstellt am
M

mishko

Guest
Guten Tag allerseits!
Zunächst einmal sorry für meine schlechte Sprache, denn ich bin mit Google-Übersetzer :)
Ich werde an Wien in diesem Monat und ich bin für die Tierklinik der Suche in Wien oder irgendwo in Österreich, wo ich meinen Hund für HD, ED und Katarakt mit dem Empfangen ein FCI genehmigen Zertifikat untersuchen können.
Ich fand viele Tierkliniken mit Röntgen-und Augenuntersuchungen, aber sie sagten nichts über Zertifikate ..
Der einzige Link, den ich gefunden ist HD und ED-Tests durch Dr.Szabados in Innsbruck gemacht .. Gibt es nur in Österreich, wo ich HD / ED-Tests tun kann? Oder ich kann diese Prüfung überall tun und die Klinik werden die Röntgenbilder an den zertifizierten Arzt schicken? Und was ist mit den Augen?
Ich werde mich so dankbar, wenn jemand kann mich mit diesen Fragen zu helfen und vielleicht kann mir Kontakte von zertifizierten Kliniken, weil ich beginnen, fühlen sich hilflos bin. (Und meine serchings sind sehr schwierig für mich, weil ich nicht weiß, in Ihrer Sprache und alle sollten Übersetzer :).

Vielen Dank im Voraus! :)

Welche Rasse hast du?

Je nach Rasse gibt es TÄ in Österreich, die diese Untersuchungen machen und Auswerten dürfen.

Aber wenn du auf die Med. Vet. in Wien gehst, dann dürfen die das auch machen und es wird natürlich auch anerkannt.

Thank you!
I had to think about it earlier :)
I have Ursula in my big-big doggie facebook list of friends, so i will ask her directly there. Hope she will help me :)

--
Vielen Dank!
Ich hatte darüber zu denken, früher :)
Ich habe in meinem Ursula big-big doggie Facebook Liste der Freunde, so will ich sie direkt dort fragen. Hoffe, sie wird mir helfen :)

Danke!
Ich habe einen Siberian Husky

Mishko gehe an die Uniklinik Wien. Für die Augen lässt du dir bitte einen Termin bei Frau Professor Nell geben. Sag dazu Zuchtuntersuchung für Siberian _Husky. Dann werden ale gängigen Tests gemacht mit Zertifikat. Ganz wichtig beim Husky ist auch dieGioskopie. Der Test kostet dich um die 90 Euro und du musst ca. 3 Wochen vorher einen Termin vereinbaren.

Thank you!
I had to think about it earlier :)
I have Ursula in my big-big doggie facebook list of friends, so i will ask her directly there. Hope she will help me :)

--
Vielen Dank!
Ich hatte darüber zu denken, früher :)
Ich habe in meinem Ursula big-big doggie Facebook Liste der Freunde, so will ich sie direkt dort fragen. Hoffe, sie wird mir helfen :)

Na sicher Mishko, dazu sind wir ja da .-)

I have to write a big thank you to Ursula(Husky) here too. I get all information i needed :cool:

Oben