Havanesermädchen sucht Kuschelplatz

sternchen5

Anfänger Knochen
Hallo!

Ich habe derzeit - nach dem Tod des Frauerl - ein Havanesermädl bei mir zur Pflege die nun auf der Suche nach einem perfekten Sofaplatzerl ist :)

Elaine ist 2,5 Jahre alt, stubenrein und eine absolut menschenbezogene Hündin die Kinder nahezu vergöttert.

Sie ist der perfekte Anfängerhund, keine Zaunkläfferin, genießt - nach kurzer Bindungsphase - schöne Spaziergänge in der Natur auch leinenlos ohne wegzulaufen, hat nichts gegen eine Autofahrt einzuwenden und kann brav alleine bleiben.

Katzen findet sie noch sehr suspekt und verbellt diese noch aus Angst, das kann aber bestimmt schnell positiv umgelenkt werden mit etwas Geduld und Zeit.

Ein Rüde als Zweithund wäre supertoll, bei Mädels ist sie derzeit noch manchmal etwas zickig was ich aber auf den Stress der Lebensumstellung zurückführe und nicht wirklich als schlimm ansehe.

Bei Interesse freue ich mich über einen Anruf unter 0660/1792411, sie ist nach vorheriger Absprache gerne im 22. Bezirk zu besuchen.

Vergeben wird sie mit Schutzgebühr und Schutzvertrag.

Und hier ist die kleine Kuschelkönigin:

14185146tx.jpg

14185147ln.jpg

14185148zp.jpg
 
Oh mein Gott, ist die süß!

Wenn ich nur meinen Mann überzeugt bekäme - aber die Diskussionen hatten wir schon... :eek:

Ich wünsche der Süßen ganz viel Glück bei der Suche nach dem perfekten Lebensplatzerl und werd mich umhören!

LG, Lisa :)
 
Bin auch ganz gespannt - wie ging´s mit Probewohnen?

Und - ich bin ja froh, dass ich hier LeidgenossInnen habe... :eek: :)
 
Oben