Haustiermesse Arena Nova 5. & 6. Juni

mae&kira

Super Knochen
Hallo

Am 5. und 6. Juni ist in der Arena Nova eine Haustiermesse. War noch nie auf einer solchen und werd da mal hinschauen. War schon mal wer auf einer haustiermesse?

unter anderem reden experten über richtige hundeernährung - na da bin ich ja schon mal gespannt ;)

Es werden auch Sportarten (Agility, Obedience, Flyball) vorgezeigt und es findet ein "Cat"-Walk statt. na da bin ich ja schon mal gespannt.

lg

das hört sich ja prima an. komisch, dass ich darüber noch nichts gelesen bzw gehört habe...haustiermesse, was das alles beinhalten? Hamster, Katzen, Hausschweine????

Aber lust zu kommen habe ich..vielleicht lernen wir uns jetzt nach langer zeit mal kennen. jetzt wird es bald ein jahr das wir uns virtuell kennen...die zeit vergeht????

In Wien war ich zweimal, auf einer Haustiermesse. War Riesengroß, es gab viel zu kaufen und zu schauen. Warum ist die jetzt in Wiener Neustadt?

Zuletzt bearbeitet:
Wir wollten eigentlich einen Informationsstand für unseren Mischlingshundeverein dort machen, aber leider ist das genau das Wochenende wo ich in London bin. Das ist zum Haare raufen, dass immer alle Termine zusammen kommen. :(

lg Michi

also da war vor kurzer zeit in einer gratiszeitung (bezirksblätter) eine arena-nova-beilage. und da steht das drinnen mit der haustiermesse, sonst wüsst ich wahrscheinlich auch nix davon, obwohl i ziemlich in der nähe von wr. neustadt wohne. ist anscheinend noch nicht soo publik. freu mich auf alle fälle schon.

@sabintheres: ja das wär schön, wenn wir uns endlich treffen könnten. bin kaum zu übersehen mit meinen 2 schwarzen monstern :D (sollte ich die beiden überhaupt mitnehmen). weiß gar nicht ob die dort erlaubt sind? naja vielleicht ist ja fast besser wenn die beiden daheimbleiben.

also, freu mich schon auf alle die dort anzutreffen sind (müsst ma uns noch ausmachen ob wir am 5. oder 6. juni hingehen)

lg

weitere infos zur messe gibts übrigens unter

www.arenanova.com

Ein kleiner Überblick über die geplante Vielfalt der Haustier Aktuell:
Zuchtverbände, Vereine, Rassepräsentationen
Dienstleistungen (z.B. Hundefrisiersalon und ähnliches)
Tierschutzhäuser
Tierkliniken, Tierpensionen, Katzenschutzzentren
Heimtiernahrung
Urlaubsanbieter (Reisen mit Tieren)
Tierbestattung
Accessoires, Zubehör
Bekleidung (Outdoor)
Bücher, Spielwaren
Naturkosmetik (Stutenmilchprodukte),
Nahrungsmittel (Produkte von Schaf, Ziege, Imkerei, etc.), Gastronomie
Künstler (Tiermaler, Skulpturen,)
Pharmaindustrie
Anhänger
Versicherungen

lg

Michaela schrieb:
Wir wollten eigentlich einen Informationsstand für unseren Mischlingshundeverein dort machen, aber leider ist das genau das Wochenende wo ich in London bin. Das ist zum Haare raufen, dass immer alle Termine zusammen kommen. :(

lg Michi

wenn du willst kannst du mir gerne flyer mitgeben und ich verteile sie bei meinen runden...lust????

Hab letztens auch ein Plakat gelesen über die Messe, aber nur im Vorbeifahren... ich glaub da werde ich auf jeden Fall hingehen... wohne schließlich nur 10 min von Wr. Neustadt weg... :D

LG Bejoe

sabintheres schrieb:
wenn du willst kannst du mir gerne flyer mitgeben und ich verteile sie bei meinen runden...lust????
Hallo,

hey das wäre ja ganz toll!!!! Nehme ich mit Kusshand gerne an und sage schon jetzt VIELEN DANK!!!! :D

Es ist wirklich so, dass sich immer alles an einem Wochenende drängt. Gestern erhielt ich eine Einladung für meine Benefizgeschichte und du darfst raten für welches WoEnde. Natürlich 5. + 6. Juni :(

Nochmals danke und lg
Michi

Liebe Michaela

Schicke dir per PN meine Mobil Nummer und warte auf deinen Anruf. Ich helfe dir gerne wo ich kann, ist doch selbstverständlich unter Tierfreunden oder? Bitte sag mir nur rechtzeitig wo ich die Flyers oder Plakate oder einfach alles :D abholen soll, damit wir dann nicht vergessen und ins strudeln kommen.
Bussi sabine und co......(die sich heute alle im Entendreck gewälzt haben und wie nasse ratten neben mir sitzen :D :D )

AW: Liebe Michaela

sabintheres schrieb:
Bussi sabine und co......(die sich heute alle im Entendreck gewälzt haben und wie nasse ratten neben mir sitzen :D :D )
Sag mal, weshalb wälzt du dich im Entendreck?
roflmao.gif
Gut für den Teint?
roflmao_2.gif

Bussl Michi

AW: Liebe Michaela

Michaela schrieb:
Sag mal, weshalb wälzt du dich im Entendreck?
roflmao.gif
Gut für den Teint?
roflmao_2.gif

Bussl Michi

Bitte nicht so genau lesen :D Meine beiden Hunde meinte ich konkret. Sie glaubten sich so besser gegen Ihre Beute (Fische und Regenwürmer und Schnecken) tarnen zu können. Da sie es aber auf eine wirklich eigenartige Beute abgesehen haben, die bekanntlich gar keinen Geruchsinn besitzen, musste ich nur schmunzeln..Nein ich gebe zu ich war verzweifelt. Bei einer Beutejagd nach Hase oder Ente hätte ich es ja noch verstanden.

Wer Lust hat zwei wirklich sehr "intelligente" Hunde bei der Jagd auf Fische, Schnecken und Regenwürmern zu beobachten, sei herzlich eingeladen. Es sieht köstlich aus aber durch das Tarnungsmanöver stinkt es sehr... :eek:

Oben