ScarletKunga
Super Knochen
hallo, fährt von euch heut noch wer zufällig mit dem auto dort hin? würde gern hinschauen aber bevor ich mich mit den öffis abquäle hab ich mir dacht, frag ich einfach hier nochmal
lg angie
lg angie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zwergi schrieb:Und lohnt es sich wegen Hundesachen hinzufahren?
was gibst denn alles?
Jenny20 schrieb:Luna9, Helga und Georg hab ich vorher auf der Messe getroffen
Luna9 schrieb:hat mich sehr gefreut, dass du mich angesprochen hast!!! hast du dann noch stinkies gekauft?
Helga schrieb:Hi!
Ich bin ja nur kurz immer durch die Hundehalle gegangen und auch ich hatte das Gefühl, daß da weniger Aussteller waren als letztes Jahr. In die Katzenhalle hab ichs nicht geschafft und auch in die Terraristikhalle hab ichs nur kurz geschafft, war ja in der Aquaristikhalle!
Jenny20 schrieb:Naja, bin sicher 5min. davor gestanden und hab dann doch nur Pansen und Schweinenasen gekauft
Luna9 schrieb:Hi
wollte dich und gina so gern kennen lernen und bin auch durch die aqua halle gegangen, hab dich aber nicht gefunden (hab eher ausschau nach der gina gehalten).
schade...
Jenny20 schrieb:Gina war unterm Tisch
Luna9 schrieb:Hi
wollte dich und gina so gern kennen lernen und bin auch durch die aqua halle gegangen, hab dich aber nicht gefunden (hab eher ausschau nach der gina gehalten).
schade...