haustiermesse aktuell

ScarletKunga

Super Knochen
hallo, fährt von euch heut noch wer zufällig mit dem auto dort hin? würde gern hinschauen aber bevor ich mich mit den öffis abquäle hab ich mir dacht, frag ich einfach hier nochmal ;)

lg angie

Kann man da die eigenen Hunde mitnehmen, oder nicht?
Denn wenn ja, könnte sein, dass wir fahren.......

ich würd irgendwie auch gern fahren... aber für hunde ist dort ja nicht sooo viel oder?? zu den anderen tieren mag ich nicht, sonst komm ich noch mit nen camelion oder so zaus:o

hallo,

also hunde können mitgenommen werden - luna9 ist auch mit ihrer sina dort, weil sie einen messestand betreut...

es gibt für hundebegeisterte ein ganztägiges hundeprogramm, auch gibt es viel zubehör zu kaufen und dann gibts ne katzenausstellung und aquaristikzentrum etc...

heut gehts noch bis 18 uhr, eintritt sieben euro - für studenten 6 euro

lg angie

also ich finde schon, is zwar geschmackssache aber für uns hat es sich absolut gelohnt!!! und so manches war ziemlich günstig!!!
wir fahren auch nächstes jahr sicher wieder!

Jenny20 schrieb:
Luna9, Helga und Georg hab ich vorher auf der Messe getroffen :)

hat mich sehr gefreut, dass du mich angesprochen hast!!! hast du dann noch stinkies gekauft?

mit sinas geschirr hatte ich ja einige witzige erlebnisse, aber darüber mußte ich echt lachen:
eine frau hat die sina total begeistert angeschaut und fragt mich:
"was ist denn ihre aufgabe?"
ich dürfte ziemlich blöd geschaut haben. sie: " na was bewacht sie denn?"
ich (spaßhalber): "mich" (hab dabei eh gelacht)
sie: "na weil da auf dem geschirr security oben steht"
dann ist mir der knopf aufgegangen und ich hab ihr erklärt, dass das nur spaß ist.

lustig fand ich auch, dass mich ein ca 12-jähriger gefragt hat, ob ich weiß, wo der security-mann ist, ob ich den gesehen habe.

war recht nett, die messe, aber ich habe das gefühl, dass viel weniger für hunde da war als voriges jahr. oder täuscht mich das?

lg ursula

Hi!

Ich bin ja nur kurz immer durch die Hundehalle gegangen und auch ich hatte das Gefühl, daß da weniger Aussteller waren als letztes Jahr. In die Katzenhalle hab ichs nicht geschafft und auch in die Terraristikhalle hab ichs nur kurz geschafft, war ja in der Aquaristikhalle!

Luna9 schrieb:
hat mich sehr gefreut, dass du mich angesprochen hast!!! hast du dann noch stinkies gekauft?

Naja, bin sicher 5min. davor gestanden und hab dann doch nur Pansen und Schweinenasen gekauft :D

Helga schrieb:
Hi!

Ich bin ja nur kurz immer durch die Hundehalle gegangen und auch ich hatte das Gefühl, daß da weniger Aussteller waren als letztes Jahr. In die Katzenhalle hab ichs nicht geschafft und auch in die Terraristikhalle hab ichs nur kurz geschafft, war ja in der Aquaristikhalle!

Hi

wollte dich und gina so gern kennen lernen und bin auch durch die aqua halle gegangen, hab dich aber nicht gefunden (hab eher ausschau nach der gina gehalten).

schade...

Jenny20 schrieb:
Naja, bin sicher 5min. davor gestanden und hab dann doch nur Pansen und Schweinenasen gekauft :D

hab dort einen rinderschwanz für sina gekauft, aber leider hat sie ihn bis jetzt nur abgeschleckt :rolleyes:
aber vielleicht überlegt sie es sich noch anders

Luna9 schrieb:
Hi

wollte dich und gina so gern kennen lernen und bin auch durch die aqua halle gegangen, hab dich aber nicht gefunden (hab eher ausschau nach der gina gehalten).

schade...

Gina war unterm Tisch :D

Luna9 schrieb:
Hi

schade...

Wie Jenny schon sagte, war Gina unterm Tisch. Ist nicht gut, wenn sie durch die Halle läuft.... ;)
Ich lasse sie mir ja nicht klauen, die ist ja so lieb, daß wohl jeder sie eingepackt hätte... :)

Ist wirklich schade, hätt Dich auch gerne kennengelernt...:)

Ich war vis a vis vom Zierfischzentrum Austria mit sehr viel Futter für Fischlis.... :D

Hier mal ein Bild von dem Eckerl, das ihr Platz war. Da hat sie sich absolut wohl gefühlt, ein richtig schöner Rückzugsort und sie konnte da herrlich pennen. Als ich am Freitag abends den Stand aufgebaut hab, hab ich dieses Eckerl gleich für sie reserviert. Das hat sich so richtig schön angeboten, ein bissl höhlenmäßig und geschützt.

GinasEcke2.jpg

Ja und wenn ihr nach Abwechslung war, dann machte sie einen auf Spion und beobachtete das Geschehen auf ihre Art ..... ;)

Messespion.jpg

na dass sie nicht durch die halle läuft, das war mir eh klar, aber ich hab halt immer so hinter die tresen geschaut, aber nicht UNTER die tische :D

vielleicht sehen wir uns mal bei einem spaziergang?

Oben