Scoobyda
Profi Knochen
Hallo!
Hatte grad eben ein sehr erfolgreiches Erlebniss. Als erstes muss gesagt werden, dass ich einen Hund nicht halte dass er mich beschüzt. Dass er ungebetene Gäste und Einbrecher fernhält ist allerdings ein sehr nützlicher Nebeneffekt.
Zu uns kommt öfter ein Hausierer , der meinen über 80ig jährigen Großeltern immer Geld abknöpft. Einmal war er da und hatte das Pech dass mein Wauzi und ich auch da waren. Nur hat da mein Schubert keine Anstalten gemacht irgendwie böse zu tun. Aber dafür heute um so mehr:
Ich :" Wir geben nichts. Bitte gehen sie!"
Mein Hund ( um die Ecke stürzt): Bell bell knurr knurr!
Der Hausierer(über den Gartenzaun): "YOu are so silly. You have a problem with your dog"
Ich:"
"
Hund:" Grrrrrr.."
Wir sind ins Haus der Hausierer ist schimpfend gegangen.
Ich hoff der kommt so schnell nicht wieder.
Bin ganz stolz auf meinen Hundi!
Hattet ihr auch schon mal so ähnliche Erfahrungen mit Hausierern?
Lg.Babsi
Hatte grad eben ein sehr erfolgreiches Erlebniss. Als erstes muss gesagt werden, dass ich einen Hund nicht halte dass er mich beschüzt. Dass er ungebetene Gäste und Einbrecher fernhält ist allerdings ein sehr nützlicher Nebeneffekt.
Zu uns kommt öfter ein Hausierer , der meinen über 80ig jährigen Großeltern immer Geld abknöpft. Einmal war er da und hatte das Pech dass mein Wauzi und ich auch da waren. Nur hat da mein Schubert keine Anstalten gemacht irgendwie böse zu tun. Aber dafür heute um so mehr:
Ich :" Wir geben nichts. Bitte gehen sie!"
Mein Hund ( um die Ecke stürzt): Bell bell knurr knurr!
Der Hausierer(über den Gartenzaun): "YOu are so silly. You have a problem with your dog"
Ich:"
Hund:" Grrrrrr.."
Wir sind ins Haus der Hausierer ist schimpfend gegangen.
Ich hoff der kommt so schnell nicht wieder.
Bin ganz stolz auf meinen Hundi!
Hattet ihr auch schon mal so ähnliche Erfahrungen mit Hausierern?
Lg.Babsi