Hausbau-Forum gesucht!

• Ersteller Ersteller Bonsai
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bonsai

Guest
Kennt wer von euch ein nettes, österreichisches Forum, wo man sich über Hausbau im Allgemeinen, aber auch über alles was dazugehört, wie Gartengestaltung, Swimmingpool, Inneneinrichtung, etc. unterhalten und vor allem nachfragen kann?

lg
Bonsai

Irish schrieb:
So groß is ja dein Garten net oder?
Na gerade wenn er klein ist, ist es umso schwieriger alles unterzubekommen, was man sich so vorstellt :D.

Danke für die Links, werde mich da mal durcharbeiten! :)

lg
Bonsai

So einen kleinen Garten gestalte ich dir mit Links.. *fingerschnipp* :D

In unseren darf ich ja net so wie ich will. Aber schön langsam wirds.
Nächstes Jahr krieg ich ein Hochbeet.. Trala...

Irish schrieb:
So einen kleinen Garten gestalte ich dir mit Links.. *fingerschnipp* :D ...
Ok, ich hätte aber gerne ein Swimmingpool, einen Gartenteich, viele Gemüsebeete, natürlich viele Himbeer- und Stachelbeersträucher, dazu ein paar schattenspendende Bäume, und rundherum eine undurchsichtige Hecke. Bringst du das alles unter? :D

Wenn wir aber Glück haben, dann bekommen wir noch ein schönes Stück Garten dazu, dann ist er gar nicht mehr so klein :). Halt mir die Daumen :D.

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Ok, ich hätte aber gerne ein Swimmingpool, einen Gartenteich, viele Gemüsebeete, natürlich viele Himbeer- und Stachelbeersträucher, dazu ein paar schattenspendende Bäume, und rundherum eine undurchsichtige Hecke. Bringst du das alles unter? :D
Na sicher.. Nur ob du dann noch zum Haus gehen kannst ist eine andere Sache ;)

Kommt darauf wie groß der Pool sein soll. Ich würde mit dem Pool noch warten bis du das Glück hast und das Stückel Garten dazu bekommst.
Alles andere lässt sich sicher machen.

Wenn wir aber Glück haben, dann bekommen wir noch ein schönes Stück Garten dazu, dann ist er gar nicht mehr so klein :). Halt mir die Daumen :D.

lg
Bonsai

Bin schon am drücken :D

Hast du vielleicht eine Zeichung von oben? Eine Skizze reicht.

Oben