hausarzt in wien gesucht!

papuzaki

Super Knochen
hallo an alle!

ich bin zwar jetzt schon seit fast 10 jahren in wien, aber hab noch immer keinen gscheiten allgemeinen arzt. daher meine frage: habt ihr einen algemeinen arzt in wien, der empfehlenswert ist? ich such schon so lange, aber irgendwie konnte mir bisher niemand einen tip geben und alle meine eigenen versuche (über internet, telefonbuch,...) endeten im fiasko. naja, auf jeden fall schon mal danke!

lg,
waltraud

Der Bezirk wäre hilfreich. Oder irgendein Anhaltspunkt, wo der Arzt sein sollte. Du willst ja nicht todkrank quer durch wien fahren, oder?

hallo!

hm, das mit dem todkrank stimmt schon :D

also ich wohne im 16. bezirk, am gürtel. ideal wären also der 16,. 17. 15. 7. und 8 bezirk, wenn geht auch noch gürtelnähe. aber ich hab schon so viel schlechtes mit hausärzten erlebt, dass ich auch gerne bereit bin weiter zu fahren! schließlich gehts ja da um meine gesundheit. und im notfall, muß mich halt mein freund chauffieren. :)

lg,
waltraud

hey hallo!

ich kann dir die fr. dr. almut weiss empfehlen.
ist aber im 9ten

Wien (W) 01 319 72 12
Weiss Almut, Dr., A-1090 Grünentorg 10, 1090 Wien
Ord: Mo, Di 9-12, Mi 16-19, Do, Fr 13-16 Uhr,

Ich habe früher im 7ten Bezirk gewohnt, und da war mein Hausarzt:Hr.Dr. Brenner Wolfgang in der Kaiserstrasse 1070 Wien, die Hausnr. weiss ich mom. nicht.
Ist wirklich ein guter Arzt.

Oben