Haus - und Tiersitter dringend gesucht, super Nebenverdienst!

jambalaika

Medium Knochen
Wir suchen: eine verlässliche Person, tierliebend und tiererfahren, die in der Zeit unseres Urlaubs auf unsere 4-Beiner gut aufpasst und in der Zeit in unserem Haus wohnt.
Diese Wohnmöglichkeit könnten wir auch langfristig anbieten.
Einstellplatz für ein Pferd ist auch noch frei, Offenstall, Robusthaltung.

Vorheriges Kennenlernen mit Probe-Tagen.

Zeitraum des Urlaubs: 1 Woche
März / April 09 (Termin steht noch nicht ganz fest)

Zu betreuen sind: 2 Hunde, Katzen, Meerschweinchen
(Pferde könnte auch Nachbarin mitversorgen, sollte dies ein Problem sein)

Wir zahlen je nach Aufwand 200,- - 300,- EUR pro Woche bei Vollverpflegung
bzw. nach Vereinbarung
eigener Hund kann mitgenommen werden, sofern verträglich

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme: 0664 101 85 94
keepit@aon.at

Zuletzt bearbeitet:
ich würde gerne für Ihre tiere sorgen:)
leider hätte ich nur in der osterferienzeit zeit:(

wann wäre denn der termin??:confused:

Hallo Juliii;

Osterferien kann ich nicht garantieren, aber es lässt sich evtl. vereinbaren.
Darf ich fragen wie alt du bist?
LG Michaela

liebe Juliii,
vielen dank für dein Angebot. Bedingung für uns ist, dass der/die Sitter/in mind. 18 Jahre alt ist - also volljährig.
Mit Sicherheit wirst du in vier, fünf Jahren eine exzellente Betreuerin sein!
liebe Grüße
Michaela

WICHTIG!

Der eigene Hund kann gerne mitgenommen werden!
Unsere beiden Hunde sind allerdings fremde Tiere im Haushalt überhaupt nicht gewöhnt.
Vor zwei Tagen hatten wir das erste Mal Besuch mit Hund- und siehe da, unsere beiden waren anfangs unglaublich stürmisch und aufgeregt, das hat sich aber innerhalb einer Stunde gelegt.
Leider war der fremde Hund sehr unsicher und hat sich ziemlich aufgeführt, während unsere nach einer halben Stunde recht friedlich waren.

Wenn der fremde Hund eher stressresistent ist und sich von einem Möchtegern-Macho nicht beeindrucken lässt, sehe ich kein so großes Problem.
Müsste man ausprobieren..
LG Michaela

Hallo!
Solltet ihr noch jemanden suchen, der auf euer Haus und eure Tiere schaut, könnte ich mich im Fall anbieten
(prinzipiell sollte der Termin wenig Probleme machen, aber je früher wir das wissen, desto besser)
Ich würde eine Hündin (jetzt 8 Monate alt und definitiv nicht ängstlich) und meinen Freund mitnehmen...
Wo genau seid ihr daheim?

Hallo Sygnomi, habe dir zurückgeschrieben.

Für alle Interessent/innen: wir haben deshalb noch nicht fix gebucht, weil wir noch keinen Sitter haben.
Termin für den Urlaub werden wir aber noch festlegen.
Wie gesagt: derzeit sind wir noch recht flexibel und können das mit dem Sitter evtl. gemeinsam vereinbaren. Spätestens Anfang Jänner muss ich dann ohnehin buchen.

LG Michaela

Hallo :)
Ich hätte auch interesse..wann ungefähr wäre denn der Temin, bzw. wo wäre auf das Haus? Bin nämlich aus St.Pölten.
Lg Bettina

Hallo,
ich würde mich auch gerne anbieten, solltet ihr noch suchen.

Ich bin 20, mach zur Zeit 2x die Woche Abendschule (ist aber nicht tragisch die mal ausfallen zu lassen ;)) und hab in meiner Arbeit Gleitzeit, kann mir also jederzeit mal für ne Woche freinehmen, wenn ich das ein Monat vorher weiss.

Obs mit meinem Hund klappt, kann ich zwar noch nicht sagen, er hat meistens so seine Anfangsschwierigkeiten, aber das wäre auch kein Problem ihn zu Hause zu lassen.

LG
Eva

hallo,
falls ihr noch niemanden habt ich würd gern auf eure tierchen aufpassen.
bin 26, würd meine 2 chis mitnehmen, sind nach kurzem kennenleren super verträglich, pferd is auch kein problem hab zwar kein eigenes aber ein mitreitpferd.
lg

Hallo Sandra- herzliches Hallo an Alle!

Mit den meisten Interessent/innen habe ich schon Kontakt aufgenommen, von einigen von Euch nichts mehr gehört und anderen musste ich bereits absagen.
Sandra- was sind zwei "Chi`s"? Chihuahuas?
Bitte melde Dich per PN oder Email mit ein paar Daten - woher Du kommst und so weiter...

Danke im Voraus!

Liebe Grüße
Michaela

Das Dumme is, dass mein Vertrag erst Ende Feb. ausrennt, dh ich werd erst ab Mitte Feb. wissen, ob ich ab März noch nen Job hab oder ned, aber falls ich keinen mehr hab und du noch immer suchst... ;-)

Oben