(Haus)Mittel gegen Pipifleck

mearas

Neuer Knochen
Hallo,

bin schon recht verzweifelt. Meine kleine Katze hat auf unser Sofa gemacht, und nun krieg ich den Gewruch dort einfach nicht weg.

Hab schon diverse Polsterreiniger, Duftübertuscher etc. probiert, nichts hilft!

Vielleicht kennt jemand von euch ein gutes Mittel dagegen? Man kann nichts mehr dort hinlegen, oder sich hinsetzen, denn logischerweise riecht dann alles nach Katzenpipi... Und das ist nicht gerade der tollste Duft, wie wir alle wissen :rolleyes:

danke schon jetzt,

lg

.) Lysoform Raumspray

.) Backpulver

.) Kernseife

.) Febreeze

.) Lavendelöl

Viel Glück! :)

weg. febreze: hab ich draufgetan, aber jetzt riecht es noch furchtbarer nach intensivem duft-pipi :p *würg*

irgendein shampoo? oder ein bestimmtes?

ok, ich nehme an, mit shampoo ist eh das haarshampoo gemeint, duschbad oder duschgel wäre dann wahrscheinlich gestanden... :rolleyes:

werde es gleich nachher ausprobieren.

danke auf jeden fall für die tipps!

Haarshampoo und Fewa-Feinwaschmittel habe ich schon ausprobiert. Haarshampoo duftet stärker nach! Hatte einmal ein Pinkelproblem mit meinen Katzen und da leidvolle Erfahrungen.:o

also hab gestern fleißig gewaschen und es dürfte auch helfen. zumindest riecht das shampoo stärker als das pipi ;)

jetzt muss nur noch der allgemeine mief dort weg... schon hartnäckig dieses zeug.... aber raumspray dürfte da schon helfen... hoffe ich :(

Oben