Haus mieten???

dani599

Super Knochen
Da wir uns umschauen wegen einem Haus mit Garten, wollte ich euch fragen, ob ihr vielleicht was wisst!:rolleyes:

Wir suchen in der Gegend NÖ-Ost und Wien 22 ein Häuschen mit Garten, Hundehaltung sollte natürlich erlaubt sein!:)

Wo habt ihr eure Häuser gefunden und habt ihr es auf Miete/Mietkauf oder Kauf gemacht?!:confused:

In 2-3 Jahren bekommen wir eh unser eigenes Haus;) , aber bis dahin würd ich schon gern ein anderes mieten (mag nicht mehr in der Wohnung bleiben!).:o

Es sollte nicht zu weit weg sein von Wien (max. Gänserndorf) und vor allem mit den Öffentlichen erreichbar sein, haben zwar ein Auto müssten uns aber ständig abwechseln!:o

Miete: max. 800,-- inkl. BK (ich weiß, in Wien 22 ist es meist teurer, aber vielleicht kennt ihr ja jemanden oder ein nettes Objekt dass vermietet wird?!:confused: )
Ablöse/Kaution: max. 2500,--

Auf einigen Immo-Seiten schau ich eh ständig, vielleicht wisst ihr trotzdem etwas!:confused:

Danke schon im Voraus!:)

Ich hätt noch was gefunden, ist öffentlich in 1/2 Stunde von Floridsdorf erreichbar und doch recht günstig:

www.immodirekt.at/immobilien__181532.php?&siteid=181532&ins_count=6&bzone=3

Finde/Kenne den Ort Oberweiden nicht, weißt du wo genau das ist?!

und noch eines:

www.immodirekt.at/immobilien__110156.php?&siteid=110156&ins_count=12&bzone=3

Bei dem haben wir eh schon angerufen, is aber laut meiner mum ned so toll (die wohnt ja in Strasshof)!

lg, Babsi

Edit: Oberweiden bei Marchegg, schon gefunden...ist uns zu weit weg!

Ich hätt mal auf die schnelle das gefunden:

www.zellnerimmo.at/detail.php?ObjectId=1183#

leider auch zu weit weg (max. Gänserndorf):o

Das ist jetzt zwar eine ganze andere Richtung, wäre aber auch nicht so extrem weit weg:

www.willhaben.at/iad/realestate/object?adId=5868530&sid=1az-b6pfo689280&pos=9&tot=35

wäre ideal....ABER....VIIIIIEEEL zu weit weg!!:o

Das wäre zwar kein ganzes Haus aber mit Garten und in Wien:

www.willhaben.at/iad/realestate/object?adId=5851997&sid=1az-b6pfo689280&pos=14&tot=35

das wäre schon interessant, aber 880,- plus die kaution.....:eek: :confused:
werd das mal meiner mum zeigen....;)

lg, Babsi

.................

Hallo Dani,

also ich persönlich tät die paar Monate noch in der Wohnung bleiben - wenn sowieso Aussicht auf ein eigenes Haus besteht - und die Differenz zur jetzigen Miete schon mal auf die Seite legen ;)

Für 2 Jahre woanders hinziehen - da bist Du kaum eingezogen und weißt ungefähr, wie Du nach Hause kommst und kannst schon wieder einpacken und ausziehen.

Aber bitte ;) - vielleicht bin ich einfach schon zu alt für sowas und Du noch um ein Eckhaus flexibler als ich :p :D

Wir haben vor ca. 1,5 Jahren unser Traumhäuschen in der Online-Ausgabe des Immobilien-Standard gefunden und es nicht bereut.

www.derstandard.at/immobilien

Viel Erfolg bei der Suche und

lg
Nicole

http://www.wohnmarkt.at/detail.asp?...5ad4f63697de791dd958b95ad4fcfe7cbd5ed7dcbe7a1
ist nicht "unsere" Gegend, bezieh mich da eher auf Deutsch-Wagram, Strasshof, Helmahof, Gänserndorf, Groß-Enzersdorf,....
und halt eben Wien 22!!

http://immobilien.ediorg.at/gewinn/servlet/details.state?ediid=7902862
Große bzw. gefährliche Hunde sind leider nicht erlaubt. :( ansonsten wärs super!

http://immobilien.ediorg.at/gewinn/servlet/details.state?ediid=165000522
Marchegg ist uns auch viel zu weit!:(

Danke Waldi!:)

Hallo Dani,

also ich persönlich tät die paar Monate noch in der Wohnung bleiben - wenn sowieso Aussicht auf ein eigenes Haus besteht - und die Differenz zur jetzigen Miete schon mal auf die Seite legen ;)

Für 2 Jahre woanders hinziehen - da bist Du kaum eingezogen und weißt ungefähr, wie Du nach Hause kommst und kannst schon wieder einpacken und ausziehen.

Aber bitte ;) - vielleicht bin ich einfach schon zu alt für sowas und Du noch um ein Eckhaus flexibler als ich :p :D

Wir haben vor ca. 1,5 Jahren unser Traumhäuschen in der Online-Ausgabe des Immobilien-Standard gefunden und es nicht bereut.

www.derstandard.at/immobilien

Viel Erfolg bei der Suche und

lg
Nicole

Naja, mein Schwiegervater hat uns gesagt, er zieht von "unserem" Haus (gehört ja eigentlich dem Tommy) in 2-3 Jahren aus (müssten dort keine Miete zahlen - gehört "uns" ja eigentlich schon!:cool: ), nur bis dahin mag ich halt ned "hier" bleiben, weißt eh Rennbahnweg Gemeindebau is ned so a tolle Gegend....:( :( :o :o

Danke für den Link!!:)

Oben