Haus in NÖ zu verkaufen

Minchen1987

Profi Knochen
Meine Eltern verkaufen ihr Haus in 3004 Ried am Riederberg (nähe Tulln).
Es handelt sich um ein ca. 200m² Holzhaus (aber kein "Blockhaus") mit begrüntem Dach. das Haus steht in einem Wohnprojekt mit 6 weiteren Häusern. Das ganze wurde als Wohnprojekt gegründet und somit auch mit allen 7 Familien gemeinsam errichtet.
Es gibt natürlich einen eigenen Garten, aber auch sehr viel gemeinschafts Fläche inkl. einem für alle Nutzbaren Gemeinschaftsraum mit Sauna.

Meine Grundinfos zu dem Haus sind etwas sperrlich (genaue m2 und genauer Preis) ich werde das alles bei meinen Eltern noch genau erfragen.
Tier sind grundsätzlich erlaubt, Hunde aber nur nach Absprache mit den anderen Familien (da es eine Frau gibt die Angst hat vor Hunden, es hat aber bereist mehrere Hunde gegeben, also sofern sie nicht bissig sind, ist das siche kein Problem). katzen gibt es viele.

Für Frage, einfach schreiben, ich kann euch gerne die Kontaktdaten meiner Mom geben bzw, alle Infos einholen.
Privatverkauf, keiner Markler!!

Liebe Grüße
Minchen

sieht super aus, nur hätten mir da die nachbarn viel zuviel mitsprache-recht. wenn ich schon viel geld für mein haus ausgebe, dann möcht ich nicht meine nachbarn fragen müssen, ob u welchen hund-katze-kinder usw ich haben darf. :rolleyes:

Ja genau das ist es :)

Ja das mit den Nachbarn ist so eine Sache... das ganze ist einfach auf einem Miteinander aufgebaut und im Sinne von allen wurden Regeln festgelegt, da es auch keine Zäune gibt. Das muss man einfach mögen oder auch nicht ;)
Hunde sind aber nicht verboten, es sollten einfach verträgliche Tiere sein, die sowohl mit den Mitmenschen, als auch mit den vielen Katzen klar kommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau, das muss man mögen oder nicht.
Verkaufen deine Eltern eine Doppelhaushälfte oder das Einzelhaus?

Oben