Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Erfahrungen!
Ich finde es nicht okay, dass ein Tierschutzverein erwachsene Tiere nicht kastriert und offensichtlich erwachsene Hündinnen unkastriert vermittelt werden.
Lg. Nadja
Vorsicht! So viel ich weiss, handeln die mit Welpen aus dem Osten! Klingt wie Tierschutz, ist es aber nicht... Die Kärntner Tierschutz-Ombudsfrau beschäftigt sich mit der Sache, also bitte: Finger weg! Auch wenn die Welpen noch so süss sind, die stammen aus Vermehrer-Zuchten, wer so eiinen armen Wurm "rettet" arbeitet nur skrupellosen Leuten in die Hände und vermehrt damit das Leid der "Zucht"-Hunde...
Hi,
ja dort werden Hundewelpen verkauft die angeblich von "liebevollen Hobbyzuchten" stammen.
Ich kenne einige die ihre Hunde von dort haben- keine Frage, es sind liebe Tiere doch ich denke nicht dass es notwendig ist heutzutage Mischlinge zu produzieren.
Noch dazu werden einem die Behausungen der Tiere nicht gezeigt sondern die Welpen werden einem im Eingangsbereich gebracht wo man sie sich aussuchen kann....
War vor ein paar Jahren mal dort um mir das Ganze anzuschauen und kann mich meinen Vorpostern nur anschließen.
lg
schließe mich druzba an ...Keine weiteren Erfahrungen...? Ihr könnt mir gern auch per pn was schreiben, was uns hilft, mögliche Misstände aufzudecken!
und woher hast du deine infos?