Brigitte W.
Medium Knochen
Da jetzt schon einige von Euch angefragt haben, stell ich den Text jetzt auch öffentlich hinein, weil mir rauchen schon bald die Finger
Der Ort heißt Unterstinkenbrunn, liegt etwa 50 km von Wien.
Wenn man die Strecke mal kennt, fährt man bis Strebersdorf ca. 40 Minuten.
Das Haus hat 3 Zimmer, eine große Wohnküche, Vorzimmer, Bad, WC, Abstellraum und Schupfen.
Es ist Top- generalsaniert, das Dach ist überstiegen.
Es hat einen hundesicheren Innenhof und ca. 700m2 Garten.
Gas- Zentralheizung, Laminat, Fliesen und Terracottaböden, ist generalsaniert und neu im Landhausstil möbliert.
Keine tollwütigen Jäger, die Nachbarn finden es völlig normal, daß Hunde bellen- auch 5 oder 6 auf einmal-
und da es Bau und Agrar gewidmet ist, darf man sogar eine Hundezucht führen.
Bei Mietkauf ist ab einer Anzahlung von 30.000,- und einer monatlichen Rate von 650,- jede Variante möglich.
Bei Barkauf stelle ich mir mit der kompletten Möblierung- verhandelbar- 160.000,- vor.
Tel. Nr. falls Du noch Fragen hast:
0699/15 11 29 11
Der Ort heißt Unterstinkenbrunn, liegt etwa 50 km von Wien.
Wenn man die Strecke mal kennt, fährt man bis Strebersdorf ca. 40 Minuten.
Das Haus hat 3 Zimmer, eine große Wohnküche, Vorzimmer, Bad, WC, Abstellraum und Schupfen.
Es ist Top- generalsaniert, das Dach ist überstiegen.
Es hat einen hundesicheren Innenhof und ca. 700m2 Garten.
Gas- Zentralheizung, Laminat, Fliesen und Terracottaböden, ist generalsaniert und neu im Landhausstil möbliert.
Keine tollwütigen Jäger, die Nachbarn finden es völlig normal, daß Hunde bellen- auch 5 oder 6 auf einmal-
und da es Bau und Agrar gewidmet ist, darf man sogar eine Hundezucht führen.
Bei Mietkauf ist ab einer Anzahlung von 30.000,- und einer monatlichen Rate von 650,- jede Variante möglich.
Bei Barkauf stelle ich mir mit der kompletten Möblierung- verhandelbar- 160.000,- vor.
Tel. Nr. falls Du noch Fragen hast:
0699/15 11 29 11