Haus der Katzenfreunde - Weihnachtsspende wäre schön!

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo,

ich möchte hier wieder mal was vom Haus der Katzenfreunde reinstellen.

Sehr interessant auch nochmals der Artikel wegen Kastrationen von Freigängern.

Leider komme ich erst heute dazu, aber vielleicht möchte jemand noch auf den Weihnachtsflohmarkt gehen.

Vielleicht möchte auch jemand zu Weihnachten hier eine kleine Spende machen! Die können es auf jeden Fall brauchen.

Übrigens hatte ich vor Jahren von dort eine Katze, aber da wurde das Haus der Katzenfreunde noch von wem anderen geführt.

Bitte helft ein wenig mit und gebt doch ein paar Euros oder vielleicht möchte auch jemand eine Patenschaft übernehmen!

Liebe Grüße Sylvia
 
Ich möchte noch ergänzend dazu sagen, dass es viele alte Gerüchte gibt und viele Sachen früher nicht so toll liefen, ABER jetzt wird der Verein von einer Tierärztin recht gut geführt. Nur damit kein falsches Bild entsteht. Frau Dr. Kernstock ist schon recht seriös. Und auch von ihr hab ich mal eine Katze übernommen, eine sehr alte (ca. 20) Siamkatze. Sie hat sie aufgepäppelt udn sich sehr viel Mühe gemacht damals! Leider starb meine Lina nach 7 Monaten bei uns. Aber altersentsprechend hatte sie noch eine wunderbare Zeit hier und mein Leben sehr bereichert. War eines der zartesten und liebsten Wesen die ich je kennengelernt habe.

LG Sylvia
 
Find es wirklich gut, dass sie sich für die Kastras der Streuner einsetzen, wird auch mal Zeit, dass die Gemeinde etwas dazu beiträgt u. nicht dauernd nur zugesehen wird u. immer die Tierfreunde/Orgas die Kastras der Bauern bezahlen müssen.

Da könnten Politiker mal ihren Hint.... bewegen, aber so weit kommt es ja nie. Weil für die Tiere hat der Staat ja kein Geld:mad:
 
Oben