Haus abzugeben

Brigitte W.

Medium Knochen
Einfamilienhaus abzugeben
Laa/Thaya Umgebung, 50 km von Wien Nord

Wunderschön restauriertes Landhaus mit Arkadengang und Innenhof, WF ca.115m2, 3 Zimmer, große Wohnküche mit Top Echtholzeinbaumöblierung und allen Geräten- neu-, Bad, WC, Nebenräume, Schupfen, schöner idyllischer Garten mit alten Bäumen und von
Gärtner angelegter Bepflanzung 700m2, Brunnen, neue Gas- ZH, Kanal, neue
Vollmöblierung im Landhausstil, Terracotta, Fliesen und Laminatböden um VB
150.000,-mit Vollmöblierung- leer VB 130.000,-, eventuell Kaufmiete bei Anzahlung 40.000,- monatlich 750,-, gerne auch an Hundehalter oder Züchter. Grundstück ist Bau
und Agrarland gewidmet, daher ist auch Hundezucht offiziell erlaubt.
Zwingeranlage und Garten mit geteilter Auslauffläche.

haaaach das hört sich so schön an, leider müssen wir bestimmt noch 7 Jahre intensiv sparen, bis das es was wird mit unserem Häuschen und der Beagle-Zucht :D

ja das hört sich echt gut an. Aber ich hab ja mein Grundstück immer noch nicht verkauft, also kann ich mir auch kein anderes kaufen. grummel.

BeagleLisa schrieb:
haaaach das hört sich so schön an, leider müssen wir bestimmt noch 7 Jahre intensiv sparen, bis das es was wird mit unserem Häuschen und der Beagle-Zucht :D

Naja, eigentlich ist ein Haus manchmal "billiger" als eine Wohnung- bei einer "Vollfinanzierung" macht es bei meinem so ca. 700,-/Monat ohne Anzahlung

Tja, das schon, aber unsere Wohnung kostet nicht mal die Hälfte :D

Ist zwar klein, tuts aber auch bis wir umziehen können ;)

Später wollen wir mal ein Haus etwas abseits gelegen mit großem Grund und schön im Grünen natürlich. Na guck ma mal. Ich meld mich in 7 Jahren wieder zu dem Thema :p

ich kanns mir vermutlich erst in ein paar jahren leisten... :)
naja ... falls du genügend zeit hast :p
wieviel grünfläge gibts denn dazu?

lupin schrieb:
ich kanns mir vermutlich erst in ein paar jahren leisten... :)
naja ... falls du genügend zeit hast :p
wieviel grünfläge gibts denn dazu?

schöner idyllischer Garten mit alten Bäumen und von
Gärtner angelegter Bepflanzung 700m2- siehe genauen Text- steht dort

Oben