Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
akela1 schrieb:gerne.
schick mir fotos, die du im banner haben willst und einen text.
z.b. schöne grüße oder alles liebe oder so am meine e-mail und ich bastel dir einen.
lg
yaldara schrieb:Ich hätte gerne auch so einen hübschen Banner wie ihn die meisten hier haben. Leider habe ich kein Fotobearbeitungsprogramm dafür.
Kann mir jemand einen basteln?
akela1 schrieb:du hast eine pn
lg
akela1 schrieb:hab die fotos schon, 3 sind wahrscheinlich zu wenig fotos, hast du noch mehr ??
lg
akela1 schrieb:und was soll ich in den banner schreiben ??
hab ihn übrigens gleich fertig.
lg
akela1 schrieb:hast du noch ein foto von dem ganz dunklen hund (name vergessen ).
ist der schon erwachsen ??
1 foto bräuchte ich noch. und eben den text, dann kannst das banner gleich haben.
lg
akela1 schrieb:ich weiß,. ist noch nix ausgeschnitten und so, aber das dauert einfach sehr lange, weils feinarbeit ist.
den mach ich noch, derweil bekommst den, wenns okay ist.
ich hab den text in einem geschrieben weil man sonst die gesichter auf den fotos nicht erkennt.
ich schick dir den banner per mail und du ladest den link auf image.us hoch, oder soll ich dir den link schicken ??
lg
akela1 schrieb:gut dann schick ich es dir per mail, wie du das mit signatur ändern machst, weißt du ??
lg