Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenne auch einen der hat es verkehrt oben ,das ist nicht lustig ,da hat sich ein anderer Hund schon sehr verletzt beim spielenIch hab letztens eins gesehen, das wirkte irgendwie umgedreht, also mit Stacheln nach außen. Komplett Metall, also kein Lederding mit Nieten außen dran, sondern wirklich fette Metallspitzen.
Warum tut man einem Hund sowas drauf und dann (ich mein eh gottseidank) auch noch verkehrt herum??
Ich hab letztens eins gesehen, das wirkte irgendwie umgedreht, also mit Stacheln nach außen. Komplett Metall, also kein Lederding mit Nieten außen dran, sondern wirklich fette Metallspitzen.
Warum tut man einem Hund sowas drauf und dann (ich mein eh gottseidank) auch noch verkehrt herum??
kommt drauf an wo du herkommst. in deutschland sind sie noch nicht verboten
OT: Finde das schlimm, in Deutschland wird die Haltung einiger Hunderassen einfach verboten, aber Stachelhalsbänder sind erlaubt.![]()
Die Welt steht Kopf.... oder nur Deutschland....![]()
nicht überall in deutschland sind bestimmte rassen verboten. es gibt noch "vernünftige" bundesländer. aber ich gebe dir natürlich prinzipiell recht. ich kenne einige leute die ihren hunden auch sowas drauftun, und am HP haben wir ein junges mädel deren goldie eins hat. ich würd der am liebsten eine schmieren, die reißt an dem hund rum (ob mit oder ohne stachler), das ist echt net feierlich. aber solange es nicht verboten ist, kannst einfach nix machen.