hatte ein komisches erlebins/lange

• Ersteller Ersteller laika30
  • Erstellt am Erstellt am
L

laika30

Guest
ich war heute vormittag im trillerpark bei adessa....mir ist gelich ein herum laufender pekinese aufgefallen,ich dachte mir erst nichts dabei..irgendwann habe ich dann geschaut denn der hund hatte kein halsband.ich habe die verkäuferin gefrag ob das ihr hund ist...antwort nein der gehört uns nicht aber sie denkt doch das der hund den mann gehört der mir auch aufgeallen ist.ich habe ihn gefrag und er sagte nein mein hund ist es nicht...ich wollte den hund draufhin einfangen...plötzlich geht der mann raus aus dem geschäft und der hund folgt ihn auf schritt und tritt..beim rausgehen versucht der mann den hund zu verscheuchen was ihn nicht gelingt..ich bin hinterher und hab ihn gesagt er soll den hund nicht wegscheuchen..worauf beide dann in den aufzug stiegen und weg waren :eek: ! die verkäuferin und ich haben uns angesehen und niemand hat es verstanden.... was war das?wollte der den hund los werden? oder was ???? :confused:
ich hab noch überall nach geschaut ober der hund viel.wo sitzt???fehl -anzeige.....beide weg! :eek:
gruß

Wirklich wahr?? :eek:
Oh mein Gott..wirklich seltsam!! Der hund tut mir leid!
Wahrscheinlich ist er in die Hände eines Irren geraten :(
oje..naja..war es ein alter mann? hat er "abstrackt" ausgesehen..??

zwischen 60-65? na ja wenn ich jetzt so nach denke...hat er normal aus gesehen...der hund war eigentlich sehr freundlich...wenn ich mich runter gehockerlt hab und ihr/ihn die hand hingehalten habe ist sie/er(ich glaube es war ein weiberl) sofort her gekommen aber sie/er hat sich nicht nehmen lassen..ist zur seite gewichen...der mann hat nur zugeschaut was ich da mache hat aber kein wort gesagt.....was er wohl gemacht hätte wenn ich den hund erwischt hätte????auch nur geschaut?
gruß

tztztztztz...also ich weiß nicht..
am anfang dachte ich, dass der hund eh im ghört, nur wollt ers halt bestreiten - k.a warum - aber jetzt hab ich den eindruck, dass der hund dem mann garned ghört...aber obwohl...
ich weiß schon!! SICHER: der mann wollte den Hund aussetzen!! deswegen war der hund am anfang ned bei ihm. der mann wollte, dass er wegrennt.
Dann ist er aber wieder zu ihm glaufn, um sicherheit zu haben -- der mann wollte ihn aber loswerden, also hat er ihn verscheucht! Dann aber war ihm das peinlich vor dir und er hat ihn dann doch mitgehn lassn.

Das ist die einzig mögliche Variante!!

mtg, juli

Hallo,

hmm.. das ist ja echt total komisch.. ich denke auch, der Alte wollte den Hund loswerden... und da ihm das nicht geglückt ist, weil der Hund ihm dann hinterher gerannt ist, wird er es vielleicht auf andere Weise bzw. anderswo versuchen, den Hund loszuwerden :confused: :mad: oder was meint Ihr?

Kat

ich glaube wir werden es nie mehr erfahren...was der mit dem hündchen machen wollte?dachte schon der hat den hund als lockvogel vielleicht verwendet???? o is der lieb.....der hund läuft weg kinder vielleicht hinter her....? i was net???
besorgte grüße

Oben