Hatt jemand aus St.Pölten Lust spazieren zu gehen

Rotti2009

Super Knochen
Hallo liebe Leute,

hatte früher als ich noch in Wien gewohnt habe so ein paar Leute mit denen wir uns immer zum gemeinsamen Abendspaziergang getroffen haben. Dieses fehlt mir sehr. Suche deshalb Hundebesitzer welche sich gerne zum gemeinsamen spaziergehen treffen wollen. Mein Rottirüde ist gut verträglich mit Rüden und Hündinnen. Nur so ganz kleine Hunde(keine Welpen die liebt er heiß) mag er nicht immer, auch sollte der andere Rüde gut verträglich sein. Bei Interesse bitte melden

magst mir ein paar infos zu deinem hund geben? alter, ob kastriert usw?

ich hab drei hunde, komm direkt aus herzogenburg u. bin ebenfalls mobil. näheres dann gerne per pn

lg

Habe einen 3Jahre alten Rottweilerrüden. Er ist nicht kastriert. Eigentlich verträgt er sich immer mit anderen Rüden. Bester "Hundefreund" selber ein drei Jahre alter Rüde. Kennen sich aber nicht von Anfang an sondern auch erst seit einem Jahr. Da er jedoch im alter von knapp zwei schwer gebissen worden ist( ganzer Fuß zerfetzt) würde er sich jetzt wenn es zu einer Rauferei kommen würde auch wehren. Jedoch ist er absolut keiner der anfängt bzw. er versteht die Beschwichtigungssignale sehr gut...

Hm... da einer meiner drei ein ungestümer, pubertierender dobermann ist der gern spielerisch stänkert, weiß ich nicht obs so optimal ist
er ist kein raufer, aber beim spielen verhält er sich halt doch typisch pubertät u. testet gern seine grenzen

schad eigentlich

Wie alt ist er??? Ich meine nicht stänkern sondern wirklich raufen. Meiner geht wenn er kann. Nur wenn ihm schon einer am Hals hängt würde er sich jetzt wehren. Weist du was ich meine??? Müssen ja nicht gleich alle vier aufeinmal zusammen lassen.

er ist jetzt knappe 17 monate alt
ja weiß schon was du meinst. nur trotzdem ist es so das er momentan beschwichtigungssignale missachtet und nur rumfetzen will. die anderen sind das gewöhnt u. spielen fest mit
bei einem fremden rüden weiß ich aber nicht wie der dann reagiert und das ist mir ehrlich gesagt zu heikel

und auch auf die gefahr hin das ich jetzt ungut wirke, aber meine doggies gibts nur im 3er team.
die sind es gewöhnt zu 3. unterwegs zu sein (und schon auch ihre hundebekanntschaften) und da wäre es äußerst unfair, wenn ich jetzt einen oder zwei allein zhaus lass

wirst aber sicher noch jemanden finden
trotzdem
lg barbara

Zuletzt bearbeitet:
und weshalb versucht ihr nicht mal ein kurzes treffen - mit leine ?
ich mein dann sieht man ja schon mal ob sich die beiden riechen können oder nicht und wenn nicht kann man immer noch getrennt spazieren gehen!
käme halt auf einen versuch an !

@schmuserotti ich hoffe es findet sich jemand für gassirunden!
kann dir nichtmal anbieten daß ich mich melde wenn ich mal in st. pölten bin da dein schmuser mit meinem zwerg wohl nichts anzufangen wüsste :D

Naja mit einem Mädl gibts nie Probleme. Aber bei Rüden kleiner Rassen die mag er nicht immer. Ausserdem ist deine kleine sicher voll schnell. Oder????? Weist eh Rottis sind manchmal a bisal patschad(schreibt man das so)

Schmuserotti schrieb:
Naja mit einem Mädl gibts nie Probleme. Aber bei Rüden kleiner Rassen die mag er nicht immer. Ausserdem ist deine kleine sicher voll schnell. Oder????? Weist eh Rottis sind manchmal a bisal patschad(schreibt man das so)

naja schnell ... sie liebt es halt wenn sie von großen "behebigen" rassen verfolgt wird weil sie aufgrund ihrer größer super haken schlagen kann :D
aber wehe wenn er sie dann doch erwischt *gg*
beim spazieren gehen spielt sie aber selten - es taugt ihr nur wenn nebenbei noch ein anderer 4-beiner mitläuft ;-)

:D :D Er würde sicher versuchen Sie zu fangen aber er wird sicher bald aufgeben. Er ist zwar ein richtiges Muskelpaket aber irgendwann kann auch er nciht mehr und das ist meist vor den kleinen..... Das nagt dann sicher auch an seinem STolz :D :D :D :D :D

Oben