Hat zufällig wer ein camiro abzugeben?

Hunde_fan

Medium Knochen
HI;
Ich suche ein passendes camiro für eminen hund!Wollt ja eigentlcih das gelbe von dani,aber da mach ich mir sorgen bez. stabilität!Es wäre nämlich fürs
schwimmen und mit dem boot rausfahren gedacht,damit wir einschreiten können falls die kräfte nachlassen oder sonst was ist!

hals wäre ca kleinstens ca 50 cm und größtens ca 55 cm!

brust wäre ca kleinstens 73cm(ganz weit hinten) und größtens ca 77cm!

Farben egal,mit oder ohne borten auch egal,hauptsahce es wurde nicht schon halb aufgegessen!:rolleyes: :D

Falls keiner was hat werd ich wohl oder übel selber eines bestellen müssen!(dann könnt ich gleich meiner camouflage-sucht nahcgehen:D )

Aber wäre schon toll,wenn ich hier ein gebrauchtes finden könnte!

HI;
brust und halsmaße wie oben,schulterhöhe ca 50-52 cm!
Aber sehr kräftig und breit gebaut!
Welche farben hätte es ?Und wie viel würde sie verlangen?

MFG

ich kannmir das schwer vorstellen :D was ist das für eine rasse, bzw mix?

das geschirr ist ganz neu .. es passt nur nicht :o .
ich nehm mal an, dass sie en normalen vkp haben will.

ich müsste mal nachfragen ....

hi,
naja stell dir die beine eines dackels an dem körper eines staffs vor und du hast meinen hund!
Es ist angeblich ein staff-labi mix,aber genau wiisen wir es nicht,ist aus dem tierheim!
Aber es dürfte wohl auch eine kurzbeinige rasse dabei sein,den der bauch ist nach dem spazierengehen immer ganz schmutzig,weil er fast am boden schleift!:D

hi,
naja stell dir die beine eines dackels an dem körper eines staffs vor und du hast meinen hund!
Es ist angeblich ein staff-labi mix,aber genau wiisen wir es nicht,ist aus dem tierheim!
Aber es dürfte wohl auch eine kurzbeinige rasse dabei sein,den der bauch ist nach dem spazierengehen immer ganz schmutzig,weil er fast am boden schleift!:D

*ggg*
okay, jetzt HAB ich eine vorstellung :p

ich fürchte aber, dass es dann nicht passen wird, das geschirr gehört einem rotti. :o

hi,
naja,sag mir einfach die maße,dann sehen wir eh!Aber rotti würd glaub ich schon passen!Den der brustkorb ist wircklich sehr kräftig gebaut,und obwohl man die rippen sieht,denkt man es wären min 5 kg zu viel oben!:rolleyes: :D

Eiso gieb mir einfach die maße und villeicht noch genauere infos wegen farbe etc und cih sag dir ob es passt!!
MFG

hi,
naja,bu sollte schon min 75 cm sein!76 wäre noch besser!
@KEIEMSI wäre lieb wenn nachfragen würdest!Bei einem rotti wirds wohl zumindest auf der kleinsten einstellung passen!

MFG

Oben