Hat wer morgen Zeit ?

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Wollt euch fragen ob wer morgen zeit und lust hat sich mit mir zu treffen und meinen kleinen ???




L.g Corinna
 
hmm...übermorgen geht auch?? hab donnerstag nämlich keine arbeit...da würds passen.

Lg

Sicher würd auch gehen ;) schreib mir einfach eine Pn was wie wo wann nehm eh nur denn kleine mit obwoll Kimba is heute sooo brav gwesn wie wir 4 Hunde troffn haben kein murren oda so *freu*



Und trotzdem wenn morgen wer zeit hat melden ;)
 
Jenny, Panja, Janice und ich sind morgen wohl wieder im Park. :D (Also Donnerstag um 15 Uhr)

Glaubst geht das mit deiner Laus?
 
Bin ca. um 16 Uhr mitn Tequilla und seiner Schwester in der Huzo Angelibad also wenn wer lust hat wir würden uns freuen über Hundischen zuwachs...
 
Hallo wir sinds Sandra und Xena (Amstaff)
Wir würden am Samstag wieder zur Angeliwiese kommen, wenn du möchtest können wir uns dort wieder treffen.
Bei mir geht es aber nicht allzu spät da ich nachher noch Security bei der Stadthalle machen muss.So zwischen 12.00 und 13.00 wäre super.
Freu mich auf eine Antwort
Liebe grüße Sandra und Xena
 
Hallo wir sinds Sandra und Xena (Amstaff)
Wir würden am Samstag wieder zur Angeliwiese kommen, wenn du möchtest können wir uns dort wieder treffen.
Bei mir geht es aber nicht allzu spät da ich nachher noch Security bei der Stadthalle machen muss.So zwischen 12.00 und 13.00 wäre super.
Freu mich auf eine Antwort
Liebe grüße Sandra und Xena


Samstag is toll sagen wir 12:30 in der Huzo drinnen ;)

*michaufdeinemausfreu*
 
Na hallo jetzt hab ich auch einen super hund leider hab ich keine zeit aber am sonntag wenn wer lust und zeit hat würde ich gerne kommen meine Xiba ist 13 wochen und ur verspielt .
 
HE danke !!!
Werde so was zwischen 1230 und 1300 dort sein werde noch Sandra fragen ob sie mit geht mit Xena wenn nicht komm ich alleine.
Danke und bis bald
 
Hat wer lust sich zu treffen ?? :)

soll eben nur nicht soo lange fahrten mit denn Öffis sein wegn meinen kleinen aber sonst is uns egal ;) und mein Zwerg mag jedn und alles...
 
Wir könnten uns beim Aupark treffen? Oder an irgendeinem Treffpunkt in der Nähe (aupark is ja nicht soo klein)

Dann können wir in da Au sein, auf die Lorettowiese gehen, über die Lorettowiese auf eine Zwischenwiese und dann noch auf unsere hundewiese *g* also viel wiese :D

Wäre nämlich nett wenn wir uns bei mir in der gegend treffen weil sich meine dort besser benimmt (nicht so unsicher ist) ...ich find das nämlich soo schrecklich wenn sie ständig ihre Bürschten aufstellt:rolleyes:
 
Die entscheidungen bleiben auch immer an mir hängen *seufz*

Also...Mögst gleich auf die Lorettowiesn kommen? Aupark is ein bisserl schwierig mitn Treffpunkt (so ala zehnter baum von links vorne) :rolleyes:
Dort ist es eh übersichtlich und wir würden uns leicht finden...

Uhrzeit...09:30?

Lg
 
Die entscheidungen bleiben auch immer an mir hängen *seufz*

Also...Mögst gleich auf die Lorettowiesn kommen? Aupark is ein bisserl schwierig mitn Treffpunkt (so ala zehnter baum von links vorne) :rolleyes:
Dort ist es eh übersichtlich und wir würden uns leicht finden...

Uhrzeit...09:30?

Lg

Is eh die Wiese bei der Kirchn ? oder...
 
Oben