hat wer heute Zeit??

terrorzicke

Super Knochen
ich habe ab jetzt nichts vor, würde aber gerne dem romeo spazieren gehen ( huzo oder so ) soll aber mit straßenbahn erreichbar sein.
wer es nicht weiß ein kleiner steckbrief
Romeo: kontaktfreudig, fordert zum spieln auf => also noch total verspielt , 15 monate alt.
Also wichtig wäre das andere auch gedult mitbringen, wir sind am tranieren aber es wird eh schon besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hoffe es meldet sich jemand

ich könnt mich eventuell zu ner wienerbergrunde mit meiner kleinen aufraffen... müsst aber bald sein ;)

ja es sollte gut mit den öffis erreichbar sein, also sonst könnt ihr wählen
und ich muss mich schämen zu sagen
ich habe keine ahnung wie ich zu dem wienerberg komme :o

schade, ich hab eigentlich imma bis halb 5 schule und heute eben nicht *glück gehabt*
dann mach ichs konkret: vl sind hier welche die wilhelminenschloss dort hingehen oder irgendwo anders hin

na kein problem.. in 2-3 monaten passt das schon.. da renn ich dann wieder überall hin (bis dahin denk ich haben ich und tisha schon einen weg gefunden mit dem kinderwagen umzugehen das alle glücklich sind :D )

:D :D
hätte ich ein auto würde ich sofort aber ich wart noch ein jahr :p
kennst du die thaliastraße oder kennst du dich im 15, 16 oder so irgendwie aus??

dann kennst du doch auch vl automatisch die wattgasse??

ich find das beschiss das das nicht funktioniert mit der karte
aber probier mal bei wien.at Wilhelminenstraße 237 einzugeben ist zwar nicht das
schloss aber um die ecke und wenn du den plan auf 1024x768 nimmst mit auflösung 2000 kannst du das schloss sehen

Oben