Hat wer einen SUNGOO ....

Ich sitz grad vor den Fernseher von meinen Eltern, und mir ist grad aufgefallen das das ein SUNGOO ist :D

Also ich kann nichts schelchtes berichten, Ton find ich super und Bild ist auch gut (er ist mir nur ein bißchen zu klein, wir haben einen größeren daheim :D)

Hy !!

Wir haben nämlich auch einen und das Bild ist zwar klasse, aber der Ton .....naja.
In tiefen Lagen, klingt er blechern, falls ihr versteht, was ich meine. Speziell, wenn er länger läuft, wird es schlimm.

Jetzt wollte ich halt gerne wissen, ob das bei allen Geräten so ist oder nur bei unserem.
Dann kann das ja nur ein Einstellungs oder ein Gerätefehler sein.

Also ich sitz bei meinen Eltern nie so lang davor das ich das beurteilen kann, werd aber später mal meien Eltern fragen ob denen was aufgefallen ist.

Glaub aber auch eher das mit der EInstellung zu regeln ist.

Wir haben schon probiert etwas an den Einstellungen zu ändern, allerdings bislang ohne Erfolg. Vielleicht machen wir ja auch was falsch :o

Naja ihr müsst nicht unbedingt was falsch machen. Wir hatten davor einen Grundig, von dem mir viele vorgeschwärmt haben. Und unser Gerät war ein totaler Fehlkauf. Wir hatten nur Probleme damit. Also kann durchaus an einem einzelnen Gerät liegen.
Ansonsten vielleicht hab ich auch nicht wirklich große Ansprüche an den Sungoo gestellt. Im Gegensatz zu meinem alten Fernseher kann nur jeder Ton gut sein :-) Also wenn du der MIenung bist, da passt was nicht, würde ich es reklamieren.

Ja, wir waren eh schon dort und es wurde uns gesagt, dass das Gerät eingeschickt wird. Kostenvoranschlag gibt es allerdings keinen. Ist es ein Garantiefall, wird natürlich kostenfrei repariert und ansonsten nicht.

Oben