Hat wer ein Hurtta Halsband?

dwina

Gesperrt
Super Knochen
Ich hab letztens beim Albrecht Halsbänder von Hurtta entdeckt, fand die vom Material her recht ansprechend (ich such ja schon länger was für mein Fellmonster, was ihn nicht dauernd irgendwie zwickt).

Hat jemand hier Hurtta Halsbänder, wie seit ihr damit zufrieden??
Einziger Nachteil den ich bis jetzt gesehen habe ist, daß es relativ breit ist..müßte ich wohl vor Ort mal anprobieren....

Auf der Austellung von dem WE waren Hurrta Sachen auch vertreten und die besagten Halsbänder reduziert..*gg*

Auf der Austellung von dem WE waren Hurrta Sachen auch vertreten und die besagten Halsbänder reduziert..*gg*

Mist... ich war zwar nicht (560km Autofahrt für ein Halsband wäre etwas übertrieben :p), aber da hätte mir jemand eins mitbringen können. Naja... wart noch ab ob jemand noch Erfahrungsberichte von wegen Material hat, ansonsten werd ich wohl od. übel mal eins bemi Albrecht mitnehmen, da kann ichs zur Not ja umtauschen, falls es garnicht passen sollte.

Also ich hab mir die auch genauer angesehen, (wollte eins zum Mantel dazu) ich mein sie sind siche rnet schlecht (nur ich steh nur auf Lederhalsbänder) sonst hätt i auch siche rzugegriffen.

glaub schon das die viel aushalten...was mir zwar (wegen dem Mantel zugesagt hätt) wäre das mit dem vielen Fell, nur weiß i net ob des net nach ein paar tagen schmuddelig ist ..*gg*

Also wie gesagt i denk (wenn jemand sowas will) ist es sicher keine schlechte anschaffung.

Ja, daß mit Fell sieht nett aus - aber ich glaub auch das es eher für den Sonntagsausflug ist (wobei mein Pferd hat Halfter mit Fell unterlegt und die haben auch lang recht nett ausgesehen, trotz waschen, etc..) :D

Hätte ich kurzhaarige Hunde, hätte ich vermutlich eh tausend Halsbänder und Geschirre daheim :p

Meine Mädls tragen auch nur rundgenähte Lederhalsbänder (Leder ist halt doch als Halsband was feines), aber die sind mir für meinen Rüden einfach zu "dünn" und die flachen Lederhalsbänder gehn bei seinem Fell garnicht (für den normalen Alltag trägt er soundso Camiro *g*).

Also aushalten tun de Hurrta sicher einiges, also ich denk du würdest es nicht bereuen.....weil die sind echt toll..*gg*

Hab jetzt auch shcon wo anders gelesen, daß sie recht gut sein sollen... hm... werd wohl morgen mal beim Albrecht in der Landstraße schauen ob der die auch hat, sonst muß ich warten bis ich wieder zum Großeinkauf in die andere Filiale komme ;)

Oben