Hat vL. wer lust sich zu treffen mit meinen zwein Monster

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Hat vL. jemand lust sich zu treffen mit mir und meinen zwein Monster es muss Öffentlich erreichbar sein und nicht soo lange fahrten..

zu meinen zwein der Tequilla ist ca. 5 Monate alt was andere Hunde angeht is er am anfang Vorsichtig aber macht nichts und reitet hin und wieder mal auf (was mich aber net stört wenn der Hund ihn normal zeigt das dass so net geht!)

Zur Kimba sie ist ein eher vorsichtiger Hund bzw mehr ängstlich wenn der Hund größer ist als sie bzw zimlich groß verbeisst sie ihn die erste zeit aber am anfang geht sie eh mit beisskorb (aber macht sicher nichts !!!) und wenn sie mal sieht das der Hund ihr nichts böses will rennt sie sehr gern und spielt...

bei kleineren Hunden kanns passiern das er öfters fliegt und purzelbäume machtalso der Hund sollt nicht grad empfindlich sein und kein problem mit wildem spielen haben..

wenns Gruppen sind geht sie einfach von denn Hunden die sie nicht will weg... soo hoff das wars aja und wir wohnen in Wien 21..

würd mich freuen wenn sich jemadn finden würde...

L.g Corinna

Tequilla
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=41480&referrerid=3918

Kimberly
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=39052&referrerid=3918

@kimba

Wir können gerne mal gemeisam eine Runde drehen, ich kann jedoch immer nur abends, so ab 18 Uhr. Wir können ja mal eine Donauinselabendrunde gehen.

Lg

Ich bin heute ab ca. halb drei in dem Park wo wir uns das letzte mal getroffen haben. :D Ich bin dort eigentlich fast jeden Tag anzutreffen, also kannst dich einfach melden wennst Lust hast.

Soll ich dann für den Tequilla einen zweiten Rollstuhl mitnehmen? :D

Ich bin heute ab ca. halb drei in dem Park wo wir uns das letzte mal getroffen haben. :D Ich bin dort eigentlich fast jeden Tag anzutreffen, also kannst dich einfach melden wennst Lust hast.

Soll ich dann für den Tequilla einen zweiten Rollstuhl mitnehmen? :D

ooch verpasst pfff aba das nächstemal morgen oder so bin ich eh auch wieda drüben ;)

und jaaa bitte :D :D

Wir haben eine halbe Stunde gewartet, du bist aber nicht aufgetaucht. :(

@pimperl: hinter der Volksschule Dunantgasse gibt es gleich einen netten Park. Das ist, wenn du die Jedleseerstrasse (richtung stadtauswärts) entlang gehst, nach der Schule links rein.

Ah ok...bin nach der Arbeit, weil ich ja noch keine Antwort gehabt hab einfach mal auf gut glück in den aupark gegangen...hab ma dacht vielleicht meints ihr dort...war eh nicht so weit daneben *gg*

lg

Wir haben eine halbe Stunde gewartet, du bist aber nicht aufgetaucht. :(

@pimperl: hinter der Volksschule Dunantgasse gibt es gleich einen netten Park. Das ist, wenn du die Jedleseerstrasse (richtung stadtauswärts) entlang gehst, nach der Schule links rein.

Hi Kurenai

Bist jeden Tag dort ?
Wenn ich nächste Woche nach Wien fahr, komm ich dann vorbei :D
Muss mir doch deinen Wirbelwind mal ansehen, den Park kenne ich, ist das dort wo man den Radführerschein machen kann ?

lg Manuela und Leonie :D

Ja genau! Den Park meine ich! :D Die Jasmin hat eh meine Nummer, würd mich freuen wenn ich die Leonie mal wieder sehen könnte. Die muß ja riesig sein! :D

ja da komm ich dann auch aber ohne hunde:o muss ja mein mädi schonen :o und der fussl bewegt sicher ned sein Popsch (ausserdem mag er keine welpen/junghunde die wild sind) (fussl = ein uralt hundgriesgram)

würd mich freuen wenn ich die Leonie mal wieder sehen könnte. Die muß ja riesig sein! :D[/quote]

Leonie sieht jetzt wie eine Killerwalze aus :D , auf den Schoss kannst du sie auch nicht mehr nehmen, die zerdrückt dich.

Freu mich schon
lg Manuela und Leonie :D

Also ich würde heute wenns euch recht ist auch gerne hinkommen(mit einem Weiberl von 7 Monaten)...wie kann ich euch denn finden? Ist der Park groß oder kann ich euch eh leicht finden?

lg

Oben