• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hat sich noch nicht vorgestellt *g*

Aranis

Medium Knochen
Hallo zusammen :)

Bin zwar schon recht lange hier angemeldet, hab aber nur ab und zu mal vorbei geschaut. Dachte ich mir wenn ich schon mal wieder hier bin, kann diesen Punkt ja gleich mal erledigen :D

Also, ich bin 26 Jahre (jung :D), bin in der IT-Branche tätig. Habe einen 3 Jahren alten, Mischlingsrüden, (ist mein erster Hund) der wohl ein Münsterländermix sein könnte. Tierarzt meinte was von 4 Rassen sind da wohl vermischt. Der kleine ist kastriert, da er ihm die läufigen Weibchen damals, die Sicherungen geschossen haben (hatte ihm eine Woche Bedenkzeit gegeben).

Puh, ansonsten, grübel, ja ich mach mit meinen Hund verschiedene Aktivitäten, wie wandern, radfahren etc. Sowie machen wir beide Agility und Unterordnung. Seit etwas mehr als einem Jahr, machen wir auch noch die Rettungshundeausbildung bei einer ganz lieben Truppe, mit dem Ziel die AFDRU Prüfung (braucht man für Auslandseinsätze) zu machen. Die ersten Prüfungen dahin, haben wir schon :)

Ansonsten, hm :confused: Mir fällt grad nichts mehr ein was ich schreiben soll.

Naja, ansonsten kann man ja immer noch fragen ;)

Liebe Grüße

Aranis

Zuletzt bearbeitet:
c009.gif
wünschen wir Dir (Perro & ich)

Mir ist noch was eingefallen was ich schreiben kann :rolleyes:

Wohne südlich von der Stadt Wien, nahe Simmering.

Hallo und welcome

wir trainieren auch auf die AFDRU.

Viel Spass,

lg Nichi & Nikita & Chiquita

Oben