Hat Rusty Schmerzen ?

miele

Neuer Knochen
:confused: Hallo !!!!
Rusty 10 Jahre alter Foxterrier hat in seinem Leben schon einiges an Krankheiten durchgemacht. Angefangen von Femurkopfnekrose über Borreliose , erhöhte Leberwerte , Ellenbogengelenkverletzung , Arthrose und so weiter.
Zur Zeit will er gar nicht viel Gassi gehen nur hin bis zum Graben Geschäfte erledigen ab nach Hause. Allerdings flitzt er gerne im Garten rum und kläfft vorbeifahrende Radfahrer an und ist auch sonst noch extrem neugierig.
Nur manchmal liegt er im Flur und reagiert nicht wenn ich ihn rufe, er hat seine Ohren dann richtig auf Durchzug gestellt. Raschele ich aber mit der Mülltüte ist er sofort bellend und hopsend da.
Nun weiß ich nicht ist er manchmal beleidigt und humpelt dann, oder hat er Schmerzen? :confused:
So richtige Anzeichen von Schmerzen kann ich nicht feststellen, denn er frißt und trinkt wie immer.
Manchmal denke ich der hat mich ganz schön im Griff und weiß wo es drauf ankommt das man sich Sorgen macht. :)

Für Antworten wäre ich dankbar.
Gruß Miele
 
Hallo. Ich glaube Dein Rusty ist öfter einfach nur müde, er ist ja auch schon 10 Jahre alt. Vielleicht möchte er auch nur bedauerd werden. Das haben alle Hunde gerne. Gestern bin ich unserer 5 Monate alten Hündin auf den Fuß getreten, sie hat laut gejault. Ich habe sie natürlich getröstet. Das hatte zur Folge: Den ganzen Abend wenn ich sie angeschaut habe, hat sie ihre Pfote hochgehalten. Aber nur bei mir. Mit meinem Sohn hat sie herumgetobt, dabei hat sie noch niemals gehumpelt. Also ich glaube die Hunde sind ganz schön schlau.
 
Nur manchmal liegt er im Flur und reagiert nicht wenn ich ihn rufe, er hat seine Ohren dann richtig auf Durchzug gestellt.
Könnte es sein ,dass er einfach schläft? Vielleicht ist er auch müde, kein Hudn kommt immer wenn man ihn ruft!

un weiß ich nicht ist er manchmal beleidigt und humpelt dann, oder hat er Schmerzen?
Humpelt er jetzt oder nicht?
 
Wie lang ist's denn her, dass die Borreliose behandelt wurde ? Könntest Du Dir vorstellen, dass er evt.einen Rückfall hat oder wieder von einer infizierten Zecke erwischt wurde ??
 
Hallo
Erstmal danke für Eure Antworten. Heute nachmittag war ich mit ihm draussen aber da es im Moment doch noch sehr warm ist wollte er nicht so richtig laufen. Aber er frisst ja und lungert auch ganz toll.
Er hat devinitiv keine Boreliose ich habe gleich eine Blutuntersuchung machen lassen.
Humpeln tut er auch nicht im Augenblick. :cool: .
Ich hoffe das ich mir unbegründete Sorgen mache und Rusty ein guter
Schauspieler ist ( hat er schon ein paar mal gezeigt). :eek: :rolleyes: .
Liebe Grüße Miele und Rusty
 
Oben