Hat niemand Interesse?? [Welpenkurs / Linz-Umgebung]

mh84

Anfänger Knochen
Welpenbesitzer in Linz u. Umgebung

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Leute!

Haben gerade erst zu unserer Hündin einen Zweithund (Welpe) dazu bekommen. Die kleine ist sehr änstlich, und kennt gar nichts, da aber unsere Hundeschule winterpause hat, kann ich bis Februar nicht in die Welpenschule gehen, und es ist jetzt genau die Zeit, wo die kleine gut sozialisiert werden muß.

Nun die Frage, gibt es in Linz und Umgebung Welpenbesitzer, die es interessieren würde gemeinsam spazieren zu gehen, oder auf einen Platz eine Welpenspielstunde zu machen???

Lg Monika

AW: Hat niemand Interesse??

Leider ist meine Hündin schon 2 Jahre alt! Aber ich kenne dein Problem nur allzu gut; ich habe meine Kleine auch im November bekommen, Anfang/Mitte Dezember war dann Schluss mit dem Welpenspielstunden!
Trotzdem haben wir es geschafft, dass die Kleine ein sehr gut sozialisierter, mit Mensch und allen Artgenossen verträglicher Hund geworden ist!
Schön wär's natürlich, wenn du andere Welpenbesitzer fändest!
Hast schon mal bei deinem TA gefragt, ob er dir Adressen von Welpenbesitzern sagen kann?

lg und viel Erfolg beim Suchen!

Helga und Kiwi

Bei uns hat die Welpenschule werde Sommer noch Winterpause! FInde ich total klasse, aber ist auch eine Private und kein Verein!

LG Beate

Nein, beim Tierarzt habe ich noch nicht gefragt, aber der darf auch glaub ich gar keine Adressen usw. hergeben, das das ja unter Datenschutz fällt, oder??

LG Monika

aber einen flyer könntest i d praxis aufhänen - viell medet sich wer...

BärBarotti schrieb:
aber einen flyer könntest i d praxis aufhänen - viell medet sich wer...

Das meine ich auch! Und er kann z.B. andere Welpenleute, die zu ihm zum Impfen kommen, auf die Möglichkeit aufmerksam machen....

lg
helga

Hallo mh84!

Bitte wähle in Zukunft aussagekräftigere Titel für deine Themen - Danke :)

Vielleicht lesen das hier ja noch ein paar Linzer(innen) mehr :p

Wir veranstalten regelmäßige Hundetreffen für alle Hunde - egal iob groß, klein jung oder alt - wirklich jeder ist willkommen!

Mehr unter www.gemma-gassi.tk

Lieben Gruß
Petra

Oben