hat jmd. eine schwarze Doggen-Labrador-Hündin aus der Tierpension Schandl adoptiert??

angelina

Anfänger Knochen
Hello!

Vielleicht habe ich Glück und ein/e Besitzer/in meldet sich, die/der so wie wir eine schwarze ca. 7 Mon. alte Doggen-Labrador-Mixhündin aus der Tierpension Schandl bei Oberpullendorf geholt hat.

Es gab insgesamt 5 solcher Hündinnen in den letzten 3 Monaten bei Fr. Schandl.

Es wäre doch nett, die Familienbande aufzufrischen und einmal gemeinsam spazieren zu gehen.
Würde uns echt freuen und unsere Hundis wahrscheinlich noch viel mehr...

Wir leben in Brunn am Gebirge, vielleicht wohnt jemand in der Nähe.

Lg

Angelika + Nikita

angelina schrieb:
Hello!

Vielleicht habe ich Glück und ein/e Besitzer/in meldet sich, die/der so wie wir eine schwarze ca. 7 Mon. alte Doggen-Labrador-Mixhündin aus der Tierpension Schandl bei Oberpullendorf geholt hat.

Es gab insgesamt 5 solcher Hündinnen in den letzten 3 Monaten bei Fr. Schandl.

Es wäre doch nett, die Familienbande aufzufrischen und einmal gemeinsam spazieren zu gehen.
Würde uns echt freuen und unsere Hundis wahrscheinlich noch viel mehr...

Wir leben in Brunn am Gebirge, vielleicht wohnt jemand in der Nähe.

Lg

Angelika + Nikita

hallo angelika,

hast du schon im gästebuch der hp von frau schandl nachgesehen? da melden sich eigentlich immer von zeit zu zeit die neuen besitzer ihrer hunde.

ansonsten wird dir frau schandl viell den kontakt zu den anderen besitzern herstellen können.

lg.
m.

ps: auch hier der hinweis auf den jährlichen "schandl-treff" - waren voriges jahr das erste mal - einfach nur super

Vom jährl. Treffen hat mir Fr. Schandl bereits erzählt, wir werden sicher kommen. Im Gästebuch hab ich auch schon geschaut und etwas reingeschrieben, viell. meldet sich jmd.

Lg A

angelina schrieb:
Vom jährl. Treffen hat mir Fr. Schandl bereits erzählt, wir werden sicher kommen. Im Gästebuch hab ich auch schon geschaut und etwas reingeschrieben, viell. meldet sich jmd.

Lg A

ha, das wird dann wieder voll lustig - voriges jahr hat frau schandl nur verwundert den kopf geschüttelt - o-ton: ma, soviele schwarze hunde hab ich vergeben ? - schwarz war eindeutig in der mehrheit - so ca. an die 80 %

freu mich schon auf ein kennenlernen

lg.
m.

Ich freue mich auch schon, mir hat es beim Besuch der Fr. Schandl das Herz zerrissen, bin so eine Hundenärrin und die vielen lieben kleinen und auch großen Wuzzis ... schnüff ... so, muß nun mit meinem Mausi raus, schönen Abend noch Angelika

Oben