vanessababy
Super Knochen
für mich sind die leute von www.windhunde-in-not.at sehr schlecht organisiert. wir wollten einige hunde die auf der HP stehen die zur tötung ausgeschrieben sind rausholen unter anderem den kleinen ratero mix der auf der HP stand. er ist jetzt aufeinmal von der HP verschwunden (wie auch andere) und keiner weiß warum. wurde er vermittelt oder sogar getötet?? keiner kann genaue auskunft geben.
wir haben jetzt schon mit dem österreichischen ansprechpartner kontakt aufgenommen und auch mit dem ansprechpartner für deutschland aber irgendwie kommen wir nicht weiter.
sie wollen zwar hilfe aber bei manchen sachen blocken sie ab.
wer hatte schon mit windhunde in not etwas zu tun und kann mir sagen wie es dort abläuft bzw wer jetzt der ansprechpartner ist der einen überblick über alles hat??
würde mich freuen wenn jemand etwas weiß.
lg manu
wir haben jetzt schon mit dem österreichischen ansprechpartner kontakt aufgenommen und auch mit dem ansprechpartner für deutschland aber irgendwie kommen wir nicht weiter.
sie wollen zwar hilfe aber bei manchen sachen blocken sie ab.
wer hatte schon mit windhunde in not etwas zu tun und kann mir sagen wie es dort abläuft bzw wer jetzt der ansprechpartner ist der einen überblick über alles hat??
würde mich freuen wenn jemand etwas weiß.
lg manu