Hat jemand Erfahrung mit RyDog Dosenfutter....

Eska

Junior Knochen
....als Alternative zwischendrin? Manchmal hab ich nix frisches, oder vergessen aufzutauen. Oder einfach keine Zeit bzw. jemand anderes hütet den Hund weil ich nicht da bin.

ich hab das mal vom ta bekommen, als fujili so bauchweh hatte :o hat gut geschmeckt und wurde gut vertragen.
und ich glaube, dass ich es von den inhaltsstoffen auch für gut befunden hab... finde aber keine deklaration im netz??

edit: gefunden

das geflügel hatten wir

66% vom Geflügel (Geflügelfleisch, Geflügelherz, Geflügelhals, Geflügelleber), 26% Geflügelfleischbrühe, 5% Zucchini, 2% Reis, 1% Mineralien. Inhaltsstoffe: Rohprotein 10,5%, Rohfett 6,5%, Rohasche 2,5%, Rohfaser 0,6%, Feuchtigkeit 78% Ohne Zusatz von künstlichen Aromastoffen und Konservierungsmitteln

ist ok..

Hab auch nichts gefunden. Nur das :

Volldeklaration sämtlicher Inhaltsstoffe
63% bis 69% Fleischanteil
Ausschließliche Verwendung von Rohmaterial, das für den menschlichen Genuss freigegeben wurde
Frei von jeglichen chemischen Zusätzen
Frei auch von nicht deklarationspflichtigen Zusätzen
Frei von pflanzlichen und tierischen Füllstoffen
Frei von Tiermehlen, Mais und Soja
Reich an natürlichen Vitaminen und Mineralstoffen durch Kaltabfüllung
Permanente Qualitätskontrolle

Frage mich jetzt, was die restlichen ca 31% ausmacht.
Aber grundsätzlich kannst du nix negatives sagen? Vielleicht besorge ich mir mal was davon. Evtl. weiß ja auch jemand mehr darüber hier.

ich hab das mal vom ta bekommen, als fujili so bauchweh hatte :o hat gut geschmeckt und wurde gut vertragen.
und ich glaube, dass ich es von den inhaltsstoffen auch für gut befunden hab... finde aber keine deklaration im netz??

edit: gefunden

das geflügel hatten wir

66% vom Geflügel (Geflügelfleisch, Geflügelherz, Geflügelhals, Geflügelleber), 26% Geflügelfleischbrühe, 5% Zucchini, 2% Reis, 1% Mineralien. Inhaltsstoffe: Rohprotein 10,5%, Rohfett 6,5%, Rohasche 2,5%, Rohfaser 0,6%, Feuchtigkeit 78% Ohne Zusatz von künstlichen Aromastoffen und Konservierungsmitteln

ist ok..

Danke - das klingt doch anständig. Werde es sicher besorgen für den Fall das ich nicht selber daheim bin oder mal nix frisches zur Hand habe.

Oben