Hat jemand eine übrige Futtertonne?

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hat jemand von euch in Wien zufällig eine Plastik-Futtertonne die er nimmer braucht?
So eine alte Eukanuba oder ähnliches? Für 15 kg wäre super. In meiner Metalltonne wurde mir leider das Futter schimmelig....

LG Sylvia

uii, wie schnell brauchst du sie?? - meine tonne ist im moment bei meiner schwester. das futter muss allerdings noch aufgebraucht werden, danach könntest du sie evtl. haben (das dauert aber halt leider noch ein bissl)

ich brauchs sicher nimmer und die sindy wird dann wohl auch auf rohfütterung umgestellt :)
näheres kann ich dir evtl. morgen sagen.

gregos schrieb:
ich brauchs sicher nimmer und die sindy wird dann wohl auch auf rohfütterung umgestellt :)
näheres kann ich dir evtl. morgen sagen.
Gut, dann lass es mich bitte wissen. Ist nicht so dringend. Nur hab ich eine Metall und eine Plastik und die Metall ist ein Schmarrn und die Plastik kaputt.

LG Sylvia

alsooo - unsere tonne wäre ab sofort zu haben :) - es ist nimmer soo viel drinnen, daher kanns meine schweste in eine kleinere tonne umfüllen.

es ist zwar keine echte futtertonne, sondern eine plastiktonne vom Metro (Deckel mit Klippverschlüssen), aber ich hatte nie Probleme mit schimmligem oder feuchtem futter.

meld dich einfach! :)

MissBebe schrieb:
ich hab auch eine metalltonne, aber mir ist das futter noch nicht schimmlig geworden

wir haben die auch, schon sehr lange sogar, immer mind. 2 in Verwendung für Hunde- und Katzentrockenfutter und hatte auch noch nie (Schimmel)probleme?!

Sylvia & Bande schrieb:
Hat jemand von euch in Wien zufällig eine Plastik-Futtertonne die er nimmer braucht?
So eine alte Eukanuba oder ähnliches? Für 15 kg wäre super. In meiner Metalltonne wurde mir leider das Futter schimmelig....

LG Sylvia

"Dumpfbacke" ;)
Kannst das abholen kommen:)

uiii, können wir da nicht einen deal machen? *gg*

Wennst zur scarlett fahrst, kannst mir putenfleisch von ihr mitbringen (falls du dorthin fahrst, wo sie ihr depot hat *ggg* ) - und wenn du die tonne holst, das fleisch meiner schwester "in die hand drücken" (klar zahl ichs!!!!!!!) -

natürlich nur dann, wenn das bei scarlett ok wäre ;) - ich bräuchte nämlich einiges an pute als ausgleich zum roten fleisch! ;) :D

gregos schrieb:
uiii, können wir da nicht einen deal machen? *gg*

Wennst zur scarlett fahrst, kannst mir putenfleisch von ihr mitbringen (falls du dorthin fahrst, wo sie ihr depot hat *ggg* ) - und wenn du die tonne holst, das fleisch meiner schwester "in die hand drücken" (klar zahl ichs!!!!!!!) -

natürlich nur dann, wenn das bei scarlett ok wäre ;) - ich bräuchte nämlich einiges an pute als ausgleich zum roten fleisch! ;) :D

Ja klar!
Bin übrigens morgen und Mittwoch kurz in Wien.
Könnte einiges mitbringen.
@ Sylvia:
kannst Du die Tonne irgendwo im 20., oder 21. übernehmen? dann nehm ich sie Dir mit, falls das einfacher ist.
Lg
Brigitte

WO in Wien bist denn? Und wann?
Das Problem ist halt, dass ich arbeiten muss.
Die einzige Lösung wäre: Meine Schwester arbeitet auf der Wirtschafts-Uni und fährt diese Woche mit dem Auto hin. Wäre es möglich, dass Du Dich da irgendwie mit ihr triffst? (oh gott, jetzt wirds kompliziert!!!!) - sie könnte das fleisch dann ins auto schmeißen.
Ich würde 10 kg putenfleisch brauchen.

falls das nicht geht: gibts eine möglichkeit, bei dir persönlich fleisch zu holen? wo in NÖ bist du denn? sehr weit weg von wien?

Ich kann auch leider immer nur am Abend nach der Arbeit. Denke dass ich zur Brigitte nicht vorm Wochenende komme. Ansonsten komm ich halt erst nachher zu euch. Müsst aber an einem Tag sein, da ich keine Kühler habe. Wäre dann Wien 22 - Laa/Thaya - Wien 23.

Sagt mir aber noch Bescheid weil dann muß ich einen Tag Arbeit im Haus aussetzen.

LG Sylvia

scarlett von de schrieb:
@ Sylvia:
kannst Du die Tonne irgendwo im 20., oder 21. übernehmen? dann nehm ich sie Dir mit, falls das einfacher ist.
Lg
Brigitte
Könnt aber eben leider immer erst nach der Arbeit. Wäre dann 18 Uhr :( . Bist du da noch da oder soll ich sie mir wo holen mit Fleisch für Gregos oder Weekend?

LG Sylvia

uiiii - nö, wegen mir brauchst dir echt keinen stress machen! :) :) - ich werd mich einfach mit scarlett zusammenreden - evtl. können wir ja mal bei ihr vorbeifahren und das fleisch holen! :)

@gregos
ich bin mittwoch von 10-12 im 12.bezirk, steinergasse.
davor und adnach könnte ich es "auswerfen"
wo bist du denn?
eventuell in der arbeit?
isetta hat noch eine "leihkühltasche", die könnte ich dir zur verfügung stellen.
heute, morgen und mittwoch wäre auch um 18.15 uhr eine übergabe auf der donauinsel, parki flo brücke möglich. da kann es jemand mitbringen.
morgen wäre auch irene gerle bei mir draußen, die könnte es am heimweg auch mitnehmen- sie kriegt übrigens einen tiefkühlschrank zu ihr hingestellt, da ist die abholung dann auch im 16. möglich.
weiters ist es immer im 20. , bei meinen eltern möglich, wenn ich es 2 tage vorher weiß, sie haben in der kühltruhe nämlich nicht so viel platz.
wenn ihr eine sammelbestellung für einen bestimmten tag ausmachen würdet und so ungefähr 100,- gemeinsam erreicht, würde ich auch einmal die woche ganz wien abklappern- abends, so daß ihr keine probleme mit arbeitszeit habt.
falls du für heute abend bestellen möchtest, bitte per telefon, da ich dann niht mehr am pc bin.
0699/15 11 29 11

@ sylvia- soll franz die tonne mitbringen und willst du sie um 18.15 flo brücke haben?

liebe grüße
brigitte

scarlett von de schrieb:
@ sylvia- soll franz die tonne mitbringen und willst du sie um 18.15 flo brücke haben?

liebe grüße
brigitte
JAAAAAAAAAAAAA BITTEEEEEEEEEEE und wenn Gregos will, kann ich ihr dann das Fleisch bringen und somit auch gleich mitnehmen. Bitte gebt mir nur Bescheid und wieviel Geld ich mitnehmen soll (PN) wegen dem Fleisch!

18.15 wird sehr, sehr knapp, aber 18.20 oder 18.25 geht sich sicher aus! Bitte warten auf mich :)

LG Sylvia

Sylvia, das wäre suuuuper! :) :) :)
Wäre toll, wenn Du das für mich machen könntest! - müsstest mir halt nur kurzfristig das Geld auslegen :o

gregos schrieb:
Sylvia, das wäre suuuuper! :) :) :)
Wäre toll, wenn Du das für mich machen könntest! - müsstest mir halt nur kurzfristig das Geld auslegen :o
Ok Martina, also ich nehm dir mit: 10 kg Putenfleisch (bitte Pn was das ca. kostet). Wegen Geld auslegen kein Problem.
Dann gehe ich mit John ca. 1 Std auf die Insel (das hält das Fleisch aber sicher aus, da das Auto eh kalt ist dann) und dann würd ich es dir bringen, was meinst dazu?
Wenn du was anderes willst, mußt du Brigitte anrufen, sie ist nun nicht mehr online!!! Wäre so ca. um 20 Uhr bei dir. Bitte PN wo ich da hin muß, Adresse!

LG Sylvia

Oben