Hat jemand die Tel.Nr. von Hippy / Kathi?

blue-emotion

Super Knochen
Wie im Titel schon gesagt, ich würde dringend die Tel.Nr. von Hippy / Kathi benötigen.

Bitte mich per PN anschreiben, danke!!!

Wir haben für Sonntag was ausgemacht und sie meldet sich leider nicht auf meine PN.

Nein, es hat sich erledigt. Sie hatte nämlich ein Shooting im Studio gebucht gegen Spende für meine Gina. Ich hab ihr letzten Montag eine PN geschrieben und auch anderweitig versucht, Kontakt aufzunehmen und weil sie sich nicht gemeldet hatte, hab ich halt das mit der Tel.Nr. versucht.

Tja.... es kam kein Bild und kein Ton von ihr und auf den Studiokosten bin ich auch sitzen geblieben.... dankesehr, das ist nämlich genau das, was ich jetzt so unbedingt brauchen kann!

Das kannst ihr ausrichten!

Nein, es hat sich erledigt. Sie hatte nämlich ein Shooting im Studio gebucht gegen Spende für meine Gina. Ich hab ihr letzten Montag eine PN geschrieben und auch anderweitig versucht, Kontakt aufzunehmen und weil sie sich nicht gemeldet hatte, hab ich halt das mit der Tel.Nr. versucht.

Tja.... es kam kein Bild und kein Ton von ihr und auf den Studiokosten bin ich auch sitzen geblieben.... dankesehr, das ist nämlich genau das, was ich jetzt so unbedingt brauchen kann!

Das kannst ihr ausrichten!

Das find ich echt unter alles S.. bitte Leute wenn ihr was mit Helga ausmacht dann haltet euch bitte daran und nicht zuerst gross reden und sich dann nimmer melden:mad:

dein verhalten mit deinem öffentlichen anprangern zeugt auch nicht gerade von wie soll ich sagen....reife trifft es am besten ;)

versteh schon deine emotionale situation wg deinem wauzi nur rechtfertigt sowas für mich in keinster weise jemand öffentlich an den pranger zu stellen.

Es ist schon ok wenn Sie es öffentlich macht - es ist auch meine Schuld und ich stehe dazu.

Bei mir geht es seit Samstag drunter und drüber - ich möchte aber hier keine privaten Dinge veröffentlichen - die die mich gut kennen wissen jetzt davon.

Es tut mir wirklich Leid. Und ja ich führe einen Kalender aber auf meinem PC und dieser war kein einziges mal an weil ich auch kaum daheim war. War ich daheim befand ich mich im Keller um den Schaden vom Wasserschaden zu beseitigen (das war ein Punkt am Wochenende).

Ich hatte genau 1x daran gedacht das ich einen Termin mit Dir habe - und dann nicht mehr weil mir mein Sohn und meine Familie in einer Krisensituation wichtiger waren.

Ich habe weder jemanden vorgeschickt noch sonstiges um den Mist auszubaden - ich kann schon selber für mich sprechen. Als mich derjenige Kontaktiert hat, hatte ich darum gebeten da ich einfach keine Zeit dazu hatte.

mehr als die kosten zu ersetzen bzw. es anzubieten kann man nicht machen :rolleyes:

die erste reaktion kann ich verstehen, aber nach diesem angebot noch weiter so zu schreiben...

Oben