Hat hier jemand Molosser/Doggen oder Mix daraus????

Ich hatte eine Rottihündin, an der hängt mein Herz noch heute und tut auch dementsprechend weh wenn sie mal wieder so richtig fehlt!!
 
Original geschrieben von schneeball
hi!

echt ein wunderschöner kerl! wahnsinn! von welchem züchter hast du ihn!





freut mich, dass er dir gefällt..............
ich habe ihn aus dem tierheim. der arme wurde nämlich schon als welpe ausgesetzt. hatten das glück ihn damals vor 9 jahren gleich als welpe zu übernehmen ............ seither lebt er bei uns glücklich und zufrieden in unserem kunterbunten rudel mit 3 (derzeit 4) anderen hunden.

hast du von deinem / deiner :confused: auch ein foto???


lg
nina
 
hi,

und ich teile mein zu hause mit einer 2jährigen leonbergerhündin und einem 2jährigen doggen-pointermix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Nina Christine
............. wunderschön!! sind die auf dem foto alle deine hunde?

lg
nina
Der DSH und der Doggenrüde sind nicht meine!
Mir gehört die liegende lustige Doggenhündin(auf Foto erst 2 Jahre) und der gestromte Boxermix (grad 1 Jahr auf Foto)!!!
 
Original geschrieben von stitch
*sabber* eine blaue dogge, das oder ein irischer wolfshund - das wären so meine traumhunde
Es gibt doch soviele Doggen und Wolfshunde im Tierschutz, deine Hunde würden sich freuen über noch ein Freund oder Freundin!!!!
Meine stammt auch aus dem Tierschutz und ist eine superMausi!!!
 
mein argon ist ein tierschutzhund, und die maus ist von einer ganz ganz lieben züchterin. als ich argon bekam habe ich begonnen mich für doggen und doggenmixe zu interessieren und bin in folge auf sehr viele seiten von doggen in not gekommen.
entsetzlich was für schicksale man da erfährt und wie schwierig es ist solch große hunde zu vermitteln. völlig zu unrecht, denn sie brauchen nicht mehr oder weniger als andere hunde, nur die größe schreckt viele leute ab. gut futter brauchen sie mehr als kleine und die körchen zum liegen sind auch etwas teuer, aber auslauf, TAkosten usw. sind genauso hoch wie bei kleinen hunden.

für meinen mann und mich steht fest, dass wenn wir wieder einen hund aufnehmen sollten, dies sicher eine dogge in not sein wird.

aber im moment bin ich mit meinen beiden völlig ausgelastet, gehe täglich mit 95 kg hund spazieren. ja ja ich weiß die echten doggenbesitzer gehen mit bis zu 150 kg, aber ich fühle mich ausgelastet. und ein platzproblem hätten wir auch, wenn ich den bauernhof hätte ...
 
Jepp wir sind noch knapp unter 150kg Hund:D !!!
Wir ziehen bald um...aufm Lande (jetzt oder nie);) !!!
liegt aber auch daran, das ich mit den Hunden nicht im 3. Stock wohnen will:mad: !
Wir müssen ausziehen aus dem Haus, da es verkauft wird!
 
ich suche auch schon die ganz zeit ein nettes häuschen mit garten in der nähe von wien - aber da es auch finanzierbar sein soll gestaltet sich die suche doch sehr schwierig und langwierig.
aber die hoffnung lebt :D

hast du auch 2 (das doggenmädchen und den boxer) und von welcher tierschutzorganisation kommt das mädchen?
 
Oben