Hat er oder Hat er nicht??

jamie27

Super Knochen
Hi Erstmal

Ich hoffe das alle nen guten Rutsch ins neue Jahr erlebt haben.
Jamy und ich sind bestens miteinander ins neue Jahr gerutscht.

Hier ein paar Bilder von Jamy nach unserer Silvesterparty :D .
Die Frage ist hat er was getrunken oder hat er nicht??...Mir will er es nicht verraten. Nichtma wenn ich ihm ein Würstchen anbiete..:mad: :D :D

lg jamie

Er sieht ja eh noch fit aus, im Gegensatz zu ihr :rolleyes:

jidw1i.jpg

Der schaut ja richtig schön verkatert aus.
Hoffe mal, dass das nicht so ne Belgier Gewohnheit ist, die mir noch keiner erzählt hat, sonst kann ich mich bei meiner Süßen auf was gefasst machen. :D :p

hehe...Jamy hat sich wieder gut erholt..verraten will er es mir aber immer noch nicht ob er nun hat oder nicht..;)

@Irish

Ab besten wir gehen zu den Anonymen Alkoholikern, oder machen einen Selbsthilfegruppe zusammen auf...Álkdogs :D ...

@Amadi

Nö das sind keine Typischen Belgiereigenschaften..bin ich aber auch froh darüber..*gg*

lol lauter alkofix da :eek:

also der scooby ist kampftrinker...der sekt hat ihn nichtmal gekitzelt den er trank *G*

Halllo!

Will auch ja den Spaß nicht vermasseln, aber ich weiß warum die so betrunken dreinschauen. Kann es sein das sie zu Silverster Tappletten bekommen hat, da sie nichts von der Knallerei hören? Meine bekommen das nämlich den sonst würden sie den Silverster nicht überleben und wenn sie die bekommen schauen sie auch so betrucken aus.:)

Ja ich gebs zu. Asti ist ein Alkidog.. Tsja.. Kann man nix machen. ;)

@Husky92 Nein sie hat keine Tabletten bekommen. Das ist Rassetypisch :D

hehe....jaja die Alk-dogs!

Ich bin, als Jamy 14 Wochen alt war, mit einer kleinen Schachtel Rumkugeln auf dem Sofa eingeschlafen.
Mich riss es aus dem Tiefschlaf als es laut im Vorraum rumpelte. Ich sah nach, und da wackelte mein süsser kleiner Jamy herrum.
Ich kniete mich zu ihm und da roch ich es :eek: er stank fürchterlich nach Rum. Schnell ins Wohnzimmer zurück sah ich die leere Schachtel...
Jetzt war es klar warum Jamy keine gerade strecke mehr gehen konnte. Er hatte einen " zapfen"...Zum glück waren es höchstens noch 7 oder 8 Kugeln.
Heute kann ich darüber lachen aber damals war mir anderst zumute...
Seit diesem Tage mag Jamy den geruch von Alkohol nicht. Auch wenn ich mal etwas trinke zieht er sich beleidigt zurück...;)

lg jamie

Oben