• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hat denn wirklich niemand ein Pflegeplatzerl frei??

Reni

Medium Knochen
Ich fahre am Do nach Ungarn in eine private Auffangstation; dort nehme ich drei Katzen mit, eine verletzte Glückskatze, die sofort zum TA kommt und zwei Tigerln (grau und braun), ca. im Juli 09 geboren und nicht kastriert (!), die Frau dort kann die Tiere nicht mehr versorgen (momentan hilft ihr ein Nachbarskind), daher habe ich ihr zugesagt, diese beiden mitzunehmen, bevor sie aufnehmen. Nun erwarte ich aber selbst zwei regionale Notfälle, und suche daher HÄNDERINGEND ein Pflegeplatzerl für die beiden, Kastrationen könnten durch (m)eine TÄ in Mistelbach kostenlos gemacht werden, und Futter steuere ich bei, zur Not würde auch ein Platz bis 16./17.1. reichen, dann hätte ich einen Pflegeplatz, BITTE, wer kann helfen?? Lg, Reni

Oben