"hassattake" in meinem Gästebuch

Holly

Super Knochen
Hallo!

Brauche einen Rat!
Heute macht sich wer in meinem Gästebuch, auf chins HP, zu schaffen!
Ich bekomm ständige Beiträge mit dem Betreff "hassattake" und einem weniger netten text :rolleyes: (siehe anhang).
Kritik kann ich ja vertragen aber das hat nix mehr mit Kritik zu tun sondern ist nur mehr beleidigung!
Ich habe das heute schon zum 2ten mal gelöscht aber anscheinend genügt das nicht. Nach kurzer zeit ist die attake wieder da :confused:
Was kann man da machen?
Kann ich bei meinem Gästebuch (feedbook) diese IP sperren lassen, wenn ja wie geht das?

Je nach Anbieter kann man die IP sperren. Aber so einen Deppen würd ich nicht weiter beachten, grins dir ins Fäustchen darüber, dass er sich dadurch lächerlich macht und es nichtmal merkt :rolleyes:

Ja schon klar aber ich bin nicht ständig zur stelle um den schund raus zu löschen :o
Weißt du wie das bei feedbook geht mit dem sperren?

Oh Gott das ist ja furchtbar!! Leider kann ich Dir dabei aber auch nicht weiterhelfen! Viel Glück!

einfach ignorieren... es wird ihm schon irgendwann zu blöd werden. Klar ist es nicht nett... aber da kannst es nichts machen... solche Deppen wird es immer geben :(

drum hab ich keine HP solche idioten machen einem nur probleme und dann zerbricht man sich den kopf wer des sein könnte usw*g* a horror so leute!und die Ip sperren lassne hört sich leicht an, meistens passiert ja dann doch nix oder der jenige schreibt von nem andren pc wieder!

Naja möcht das ned gern da stehen haben. Hab bei feedbook nur gefunden dass ich das gästebuch moderieren kann. Sprich jeden beitrag einzeln freigeben muss bevor er erscheint. Ist auch mühsam aber ist mir lieber als wenn das drinnen steht. ;)

starless1 schrieb:
im Übrigen kann er oder sie auch keine Rechtschreibung...;)

das ist glaub ich das geringste problem :D
aber daraus schließe ich dass es sich entweder um ein kind oder einen ausländer handelt oder ... es wurde mit absicht falsch geschrieben :rolleyes:

beim Gästebuch meiner uralt hp gabs so eine funktion, wo ich eben auch einträge löschen konnte und so und da stand eigentlich die ip bei jedem eintrag dabei! ist das bei dir net so?

Hatte sowas auch mal, zu Beginn.
Bei meinem GB anbieter steht die IP Addy immer da, also, wenn ich mich dort einlogge. Man kanns auch sperren lassen, aber das hat nie was genutzt?!

LG

Beim Feedbook gibts eine Funktion, wo die GB-Einträge erst dann im GB zu sehen sind, wenn sie von Dir freigeschaltet wurden!

Ich habe diese Einstellung auch aktiviert, nachdem ich einige Male "nette" Einträge von Leuten der "Hundehasser-HP" bekommen hab.

Seitdem ist Ruhe ;)

Ich würd zurückschreiben, könnte net anders. Und ich bin gut in sowas. :D Ansonsten kannst wohl echt net so wahnsinnig viel machen. gibt halt viele irre. :(

LG, Sandra

Schau, ich wuerde mir da nicht den Kopf zerbrechen.
Ich hatte mal in dem Stall von da Ronja so arge Probs, da schrieb jemand dauernd ekelhafte BEitraege, von wegen das wir auf unsere Pferde aufpassen sollen, denn man kann ja nie wissen, die verletzen sich ja ziemlich schnell, naja, ich hatte die ID und konnte die Adresse ausforschen, wir wussten dann wer es ist, wir hatten einen Beweis in der Hand, der nutzte uns aber nichts, auch als es tatsaechlich einen Angriff gab.
Man hat verschimmeltes Brot in die Koppel geworfen, meine hat davon reichlich gefressen und bekam eine irrsinnig oarge Kolik.

Darum, solange es nur Geschriebenes ist, finde ich es einfach nur laestig, schlimm wenn Dir jemand droht, denn selbst mit ID und einem schriftlichen Beweis kannst Du nicht viel unternehmen.

Oben