Hasi sucht Einzelplatz

PeCi

Super Knochen
Eine Freundin hat vor einiger Zeit einen Hasen gerettet, der sich leider nicht mit dem schon vorhanden Hasi versteht. Das zu vergebende Hasi wird ab Sonntag bei mir wohnen, aber ich kann ihn nicht behalten, da meine zwei Wuffs leider leidenschaftliche Jäger sind (und ich außerdem keine Schimmer von Hasenhaltung habe) ...
Der Hase ist kastriert, männlich, etwa 2.5 Jahre und ein Löwenkopfhasi. Er versteht sich nicht mit andern Hasen (andere Tiere sind nicht ausgetestet worden)!
Weiß jemand einen liebvollen Einzelplatz???
Ach ja, der Hasi ist im Raum Wien/Nö zu Hause ...

Hasi ist da

So, jetzt wohnt er bei mir der Herr Mexico.
Der is ja voll putzig, wie so ein Hippi mit Micky Maus Augen.
Und sooooooooooo weich :D
Außerdem ist der ja ur brav, der läßt alles mit sich machen, und knuddeln kann man ihn auch.
Die Autofahrt fand er nicht so cool, aber jetzt pennt er sich mal in seinem Häuschen aus.
Mal schauen wies morgen aussieht, werd' ihn mal in Ruhe lassen, das er verschnauft.
Aber wie gesagt diese Häschen is ja soooo süß, ich hab' echt eine Freude mit ihm:D

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie froh ich bin, dass er jetzt einen guten Platz hat. Schon mal deswegen, weil er sonst ab Sonntag bei mir wohnen hätte sollen ;)
Bin schon neugierig auf das Foto ...

FOTOS

Yeah !
Die ersten Fotos von meinem neuen Hippi Häschen :D
Sein Casting hat ihn recht cool gelassen, war gar net so einfach, weil er dauernd rumgelaufen ist und nicht still sitzen wollte.
Aber ich denke die Geduld hat sich gelohnt, Mexico is fürs erste Mal verewigt :rolleyes:

Und hier das Coolste :p
Jetzt wißt ihr wie mein Kuscheltier aussieht, der is echt ein Hammer, sowas von verkuschelt.
Und bürsten kann man den....stundenlang.
Endlich hab' ich ein "Opfer" das ich soviel knuddeln und streicheln kann wie ich will.
Meine anderen Viechis sind alle sehr distanziert, streicheln und kuscheln ja, aber kurz und dann wieder Action.

Oben