Hasenstall

Wir haben hier einen vom Haus stehen so nen hohen auf Füßen, der ist von der Vormieterin noch.

Aus Holz, der kann gern hier geholt werden, bei Gleisdorf, wenn Du magst, mach ich Fotos.

Nichts, er steht hier jedem im Weg rum, die wollten ihn wegwerfen, ich hab gesagt, ich posts mal im Forum... hab nur immer vergessen...

Pfuh, ich bin grad nicht daheim, ich schätz mal 1,20 mal n halben Meter oder so? Es ist kein Riesenstall.

Wenn ich wieder Zuhaus bin, kann ich die Fotos machen... ich kann nicht mal sagen, wie gut er beinander ist, weil ich ihn mir nicht angesehen hab, er steht nur vorm Haus im Weg rum und er zipft schon jeden an, die wollten ihn letzte Woche zusammenhauen und verbrennen, aber ich denk, dafür ist er zu schade.

Pfuh, ich bin grad nicht daheim, ich schätz mal 1,20 mal n halben Meter oder so? Es ist kein Riesenstall.

Wenn ich wieder Zuhaus bin, kann ich die Fotos machen... ich kann nicht mal sagen, wie gut er beinander ist, weil ich ihn mir nicht angesehen hab, er steht nur vorm Haus im Weg rum und er zipft schon jeden an, die wollten ihn letzte Woche zusammenhauen und verbrennen, aber ich denk, dafür ist er zu schade.

Kein Problem!!Es eilt ja nicht :) Ja das denck ich auch das er dafür zu schade ist..ich kann ihn ja wieder in ordnung bringen :-)
Möchte ja nur einen 2 Stall dazu stellen das sie noch mehr Platz haben bzw wenn eines krank ist ect...

Er hat knapp 1m Länge, steht auf so Pfeilern, der Käfig selber ist ca. 45cm hoch, inkl Pfeiler 1m.

Fotos hab ich gemacht, muss ich dann nur noch bearbeiten, schick ich Dir dan.

ich hab komplett vergessen wg. des stalles.

das sind die versprochenen fotos:
6596538ksz.jpg

6596539uqx.jpg

Ich hab auch noch einen Hasenstall, Länge 116 cm, nahezu unbenützt und sauber:

6601463jld.jpg

Selbstabholung in 1220 Wien, Preis € 25,-

Oben