Hasenbabys suchen ein zu Hause

Nicole

Super Knochen
Meine Nachbarin hat Hasenbabys, welche in ein paar Wochen ein tolles zu Hause suchen.
Mama und Papa sind etwas größer als Zwerghasen.

Hab die kleinen Wuzis gestern gesehen und sie sind wirklich zuckersüß.
Bei Interesse kann ich gerne Fotos machen.

Die Hasenbabys sind in der Nähe von Graz zu Hause und werden nur an gute Plätze vergeben!

Gebt sie mit Schutzvertrag ab... nur ein Tipp von mir ;)

Vielleicht kannst Du ja mit Deiner Nachbarin reden, das sie bitte Ihrem Rammler kastrieren läßt sodaß es nicht zu noch mehr Nachwuchs kommt, die Tierheime sind zur Zeit voll mit Kaninchen :rolleyes:

Viel Glück bei der Vermittlung..
:)

Hi Darleene!
Danke für deinen Tipp, aber ich glaub, dass ich da keine Chance hab (was den Schutzvertrag betrifft). Wenn sie keinen Platz finden, dann wollen sie die Babys in eine Tierhandlung oder in die Arche Noah geben :( Die Tierhandlung hab ich ihnen schon fast ausgeredet, sicher bin ich mir aber nicht.

Ich hab ihnen auch schon gesagt, dass sie den Rammler kastrieren lassen sollen, aber ... und außerdem waren die Babys geplant. Es hat auch im vorhinein schon drei Fixplätze gegeben, die warendann aber nicht mehr fix als die kleinen Wuzis da waren.

Ich hab mir halt gedacht, dass ich es auf diesen Weg versuche und vielleicht wenigstens für ein paar Häschen ein Platzerl finde, schaut aber anscheinend nicht so gut aus :(

leider gottes ist es für alle immer faszinierend, wenn die eigenen tiere babys bekommen, sind hübsch anzusehn, und sind eben babys.
ja mir gefallen auch alle tierbabys, und unsre katz liessen wir nie raus bis sie uns entwischt ist und jetzt liegts da mit vier babys in der kiste *grummel*

sind ja wirklich süss anzusehn, aber der tierarzt hat gesagt, wenn sie abgestillt hat gibt er mir gleich einen termin zum kastrieren für sie.

hoffentlich vergeht die zeit schnell und sie wedern bald abgabebereit und kriegen auch superplätze.
meine alten nerven halten den stress nimma aus *gg*

Na toll.. naja zu dem Vermehren sag ich jetzt nix. Du wirst wahrscheinlich, so wie ich Dich einschätze, eh schon gepredigt haben. ;)

Haben sie den Rammler nachdem sie die Jungen bekommen hat, gleich wieder zur Häsin gesetzt? Wenn ja, ist sie 100% ig wieder trächtig.:(

Den Rammler nicht zur Häsin setzen, kastrieren lassen und 6 (!!!!) Wochen getrennt halten. Auf keinen Fall früher wieder zur Häsin setzen.

Wegen den Jungen...
Wenn sie sie in die Tierhandlung geben, werden die Kaninchen entweder Schlangenfutter oder fristen zu 90% in einem Kinderzimmer ein einsames dasein.. *seufz*
Da wäre der Tierschutzverein schon eine "bessere" Lösung.
Falls es gar keine Lösung geben sollte.. bitte mir eine Email schicken! Zur Zeit sind zwar alle Pflegestellen überfüllt, aber irgendwas wird sich schon machen lassen..

Sonst schick mir Fotos und ich stelle sie auf die HP der Kaninchenhilfe unter Privatvermittlungen.

Meine Email-Addy:
steiermark@kaninchenhilfe.at

Ich schick Dir auch noch meine Telefonnummer per PN ;)

Oben