• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Harter job, finde nichts neues

• Ersteller Ersteller mcmäx
  • Erstellt am Erstellt am
M

mcmäx

Guest
Hy :-D

langsam weiß ich nicht mehr was ich machen soll.

Ich hab im Verkauf für 25 h gearbeitet weil ich damals nichts besseres fand und auch nicht mit den Stunden rauf kam. Dann hab ich ein relativ gutes Jobangebot gefunden dass mal nichts mit dem Verkauf am hut hatte und auch Vollzeit *freu*

tja jetzt arbeite ich nen knappen Monat bei der Firma und bin FIX und FERTIG. Ich kann nicht mehr.

Die Arbeit gefällt mir nicht, die arbeitszeiten sind kriminell und ich finde einfach nichts neues :-(

Alles nur Teilzeitjobs und ich brauche das Geld dringend.

Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll

Liebe Grüße

was isn das für eine firma (per pn, wennst magst) und wo würdest denn einen vollzeitjob suchen (also bundesland, stadt)

Naja was willst du denn machen? Also jobmäßig? Was interessiert dich und was hast du gelernt?
Was müsste sich ändern, damit du wieder glücklich bist?

Gelernt hab ich leider noch nichts.
Bin grad an der Ausbildung von Einzelhandelskauffrau dran (mir fehlt nur die Prüfung), weil ich überhaupt irgendeine Ausbildung möchte!

Ich möchte mit Leuten kontakt haben, beraten und vlt auch Unterwegs im außendienst? Aber nur Vorarlberg weit.

Mir würde Verkäuferin sehr gut gefallen nur wie schon geschrieben möchte ich beraten und nicht nur bedienden und grinsen :-D

Ich möchte humane arbeitszeiten von MO-SA von höchstens 08:00 bis 19:00

vielleicht währe ja Immobilienmaklerin bzw. Versicherungsmaklerin was?

Liebe Grüße

vielleicht bei nem mobilfunkanbieter im shop? da beratet man viel und ich kann mir auch vorstellen, dass das spaß macht! :)

Oben