Harry Potter Fans

Simbafrauli

Medium Knochen
Hallo!
Bin ein großer Harry Potter-Fan und hab natürlich auch alle Bücher gelesen & alle Filme gesehen.:cool:
Würde mich interessieren welches Buch oder welcher Film Euch am meisten gefallen hat, ob ihr Euch die diversen Personen so vorgestellt habt, bzw. ob Ihr von den Filmen enttäuscht wart.
Und vor allem: Wer in aller Welt ist R.A.B.????????
Jemand eine Ahnung????

hier gibts HP-Fans *vorfreudesaltospring*:) :)

ich krieg mich nimma ein und bin kaum fähig einen graden Satz zu schreiben, das eizige was ich grad so zam krieg is, das R.A.B. höchstwarscheinlich Regulus ? Black heißt. (Bei Übersetzungen in andere Sprachen stimmen die Namen auch überein.)

Juhu, noch ein HP Fan!!!
Tja und was is dann mit dem A????
Und außerdem - wollte es wirklich Black heißen - warum hat er dann nicht mit Dumbledore oder Harry darüber gesprochen:confused:

tja, stimmt - aber er war doch ein Anhänger von Voldemort, wieso sollte er den Horkrux vernichtet haben????
Ganz schön verworren....

ich find HP suuuper :)

mein lieblingsteil ist "HP und der feuerkelch" den film fand ich auch suuuuper (war bei der mitternachts-vorpremiere ;) )

den 6. hab ich noch nicht gelesen, ich fahr im sommer 3 wochen auf urlaub und hab ihn mir dafür "aufgehoben". da kommt auch nochmal der 5er teil mit ;)

kennt ihr eigentlich dieses t-shirt? :D http://www.tshirthell.com/dumbledore.htm

grüße, sonja

Ich hab alle Bücher daheim und wollte den 6ten Band nit kaufen. Dann hab ich das T-Shirt gesehen und es mir doch gekauft.

Denn jetzt wollte ich wissen wie er gestorben ist :rolleyes:

Bin auch ein Potter-Fan!!! *outentu* :D :D Hab alle Bucher gelesen (die letzten 2 sogar auf Englisch) und alle Filme gesehen. :) :)

auch oute,
bin hp "fan" ... liebe die bücher total, habe alle verschlungen (für den 5. brauchte ich 3,5 Tage....wo ich auch war ich hab immer gelesen in wirklich jeder freien minute) den 6. hab ich auch gelesen (hab ihn am sa. bekommen am 2. auslieferungstag...war ein nachträgliches geb. geschenk von meinem freund)

die filme gefallen mir najaaaaaaa.....bin eher der typ der die bücher immer besser findet als den film ... doch der letzte teil hatte ein paar sehr gute szenen

Oben